Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verkaufe: Honda Accord CL9 Exe Bj03


Jesse

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich biete meinen Accord zum Verkauf an. Da ich nun auf der suche nach etwas mit Allrad bin (Impreza, Xtrail, Outlander usw... also immernoch japanischer Herkunft) Wäre auch einem Tausch nicht abgeneigt.

 

zum Auto - Bilder sind in meiner Gallerie, falls jemand explezite Bilder bauch bitte anschreiben.

 

Fahrzeugtyp: Limousine

Kraftstoffart: Benzin Euro 4

Erstzulassungsmonat: 04

Erstzulassungsjahr: 2003

Kilometerstand: 132.694

Motor: 2.4 iVTec 140KW/190PS

 

Der Wagen wurde stets warm gefahren. Nie Kurzstrecken, 30km Arbeitsweg.

6-Gang Schaltgetriebe

Rost ist kein Thema bei dem Fahrzeug.

Ölwechsel im Dezember 2013 bekommen.

TÜV ist im Februar 2014 fällig kann aber auf Wunsch neu gemacht werden.

 

Das original Navi-Radio war beim Kauf defekt und wurde gegen ein normales Original Radio getauscht.

Vorne und Hinten sind Original Type-S Lippen verbaut. Sowie ein originaler Type-S Grill.

Auf dem Kofferaum ist eine Uni Lippe.

Die Hinteren Scheiben wurden von einem Fachmann getönt vor ca 1,5 Jahren mit ABE.

Bremssättel sind blau lackiert mit vernünftigem Lack.

Es sind Facelift Xenonscheinwerfer verbaut weil die Preface beschlagen waren (Krankheit).

 

Der Wagen steht momentan auf 16" original Alufelgen mit Winterreifen. Dazu gibts noch einen Satz Tomason TN1 8,5x18 mit Falken Reifen, 1 Saison gefahren ca 5-5,5mm Profil. Dazu ist noch ein AP Federsatrz 40/30mm verbaut und zusammen mit den 18" Felgen eingetragen.

 

Innenausstattung

 

Elektr. Fensterheber

Elektr. Sitzeinstellung

Klimatisierung (Klimaautomatik)

Multifunktionslenkrad

Schiebedach

Servolenkung

Sitzheizung

Tempomat

Tuner/Radio

Zentralverriegelung

 

Außenausstattung

 

Elektr. Seitenspiegel

Leichtmetallfelgen

 

Sicherheit & Umwelt

 

ABS

ESP

Elektr. Wegfahrsperre

Nebelscheinwerfer

Regensensor

Xenonscheinwerfer

 

Fahrzeug ist angemeldet und wird noch gefahren. Probefahrt nach Absprache natürlich möglich!

 

 

Preis 6999€ VHB

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.