Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nissan Murano


silversurfer1651061301

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Also ich würde bestenfalls einen Kleinwagen mit CVT kaufen. Aber ein drehmomentstarkes Fahrzeug das für den Hängerbetrieb gedacht ist - oft halten die CVT doch schon im Normalbetrieb nicht das Drehmoment eines großen Motors aus. Und dann noch unter größerer Last mit schwerem Hänger? Wäre mir zu heikel. Im MB 200 CDI haben wir auch das CVT, der Motor ist in dieser Variante gegenüber dem MT noch gedrosselt damit das Getriebe nicht sofort zerbröselt. Trotzdem wars bei 90000km kaputt. Und auch Audi hat teilweise Probleme mit der Haltbarkeit der Multitronik. Da weiß ich nicht, ob ich zum 3.5l Renault mit CVT mehr Vertrauen hätte ... Pardon, Nissan ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Renault kann ich auch Lästerstoff liefern :D

Mitsubishi hatte auch mal eine Kooperation mit Renault, so hat mein Carisma ein Renault Getriebe abbekommen...

Was soll ich sagen ?

Die Kupplung war das aller erste und einzige, was an dem Auto für mein Empfinden viel zu schnell verschlissen ist (rund 100tkm) und das zweite wird jetzt das Getriebe selbst, dass anfängt Geräusche zu machen.

Die zweite Kupplung ist im Übrigen auch schon wieder durch mit jetzt 206tkm und da bin ich sogar relativ viel Langstrecke gefahren.

Die restliche Mitsu und Volvo Technik hat noch keine Macken.

Bearbeitet von Steinman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal back to Honda würde ich sagen!

 

Haste dir schonmal an nen Element gedacht?

 

n Kumpel ausm Club hat sich den jetzt geholt und ich persönlich finde den ganz cool,

wenn man was individuelles haben will, da es bis jetzt der erste und letzte war den ich bisher gesehen hab.

 

hab ihn mir nur kurz angeschaut und weiß jetzt nicht die Daten des Fahrzeugs, aber kannste dir ja mal anschauen ob er in frage kommt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Element is ja auch relativ Klein und vor allem ein Import

 

Und wie Ich schon mal anfangs geschrieben hab, hab Ich da arge Schwanzfedern,

dass Ich was die Ersatzteilversorgung angeht

auf die Fresse fliege bzgl. Warte-/Lieferzeiten.

 

Ansonsten wenn Import dann mindestens nen Pilot oder nat der Crosstour :sabber:

 

so CX5 is mir echt zu klein deswegen auf den CX9 geschielt, tja und der 6er hmm mit Allrad gibt's den nich und die alten waren innen zumindest kleiner als mein CM2, also selbes Baujahr beim 6er wie mein dicker

weis nich ob das besser geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade gestern erst in dem Mazda6 Kombi gesessen, den sich ein Freund jetzt als Jahreswagen gekauft hat. Allein vom Ambiente im Innenraum her käme dieses Fahrzeug für mich nicht in Frage, auch empfand ich die Sitze als etwas eng geschnitten im Vergleich zu meinem CU. Dann doch noch lieber einen der auslaufenden Accord.

 

Im Moment fände ich eine Fahrzeugwahl echt schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder was beitragen,

 

Subaru Outback (Modell 2015) mit einigen Features !

 

Einen Sonderweg beschreitet Subaru mit seinen Assistenzsystemen, die statt Radar oder Mikrowellen eine Stereokamera nutzen.

Abstandstempomat,

 

 

Kollisionsverhinderer,

Spurverlassenwarner,

Schlangenliniendetektor,

Anfahrkollisionsschutz und Hallowachalarm, wenn der Fahrer vor der grünen Ampel träumt, funktionieren problemlos.

 

http://www.cars.co.za/motoring_news/wp-content/gallery/subaru-outback-2015/Subaru-Outback_2015_1024x768_wallpaper_2a.jpg

 

http://www.cars.co.za/motoring_news/wp-content/gallery/subaru-outback-2015/Subaru-Outback_2015_1024x768_wallpaper_03.jpg

 

http://media.caranddriver.com/images/14q2/588313/2015-subaru-outback-36r-limited-photo-590264-s-986x603.jpg

 

Wenn du ihn als Diesel orderst, haste auch ne Lufthutze auf der Motorhaube ;)

Bearbeitet von Vixxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm sieht an sich recht schick,

 

das mit der Lufthutze kann ich zwar nicht nachvollziehen da die im Konfigurator die nich angezeigt wird wenn Ich nen Diesel nehme

 

kann nat einfach am Konfigurator liegen :motz:

 

hmm 2L Diesel 150 PS....

 

müsste Ich mal Probe fahren ob mir das langt klingt jetzt auf dem Papier nich soviel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fehler.. ne Lufthutze gibts bei dem Modell leider nicht. War wohl der Vorgänger.

 

Kann sich aber auch so sehen lassen :D

 

Ich stand vor kurzem erst neben dem 2015 er OBK. Mit 1,95 m komme ich mir neben dem Wagen ziemlich klein vor ^^

 

 

Wenn dir der Motor nicht langt, gibts noch die Option aus den USA.

 

3,6 L, 6 Zylinder Boxer mit 260 Ps

Bearbeitet von Vixxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.