Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein erster Honda 😊


smiley

Empfohlene Beiträge

Hi!

Mein Name ist Jan.

Ich hatte mich bei euch über den Accord schlau gemacht.

Und das ist daraus geworden.

 

Honda Accord CL7 2.0 30 Jahre Edition Sport

Bj. 2007

62000 km

 

Daneben steht noch mein alter ;)

http://www.fotos-hochladen.net/view/20150208150211osi6r59nzd.jpg

 

Als erstes hab ich das Ding noch mal von innen gereinigt. Fast alle w5w durch led's ersetzt und simplefix KZ-Halter verbaut. Achja und ich hab den Gummischlauch vom resorohr abgezogen.

 

Über Tipps was man noch alles an dem Wagen machen könnte wäre ich sehr dankbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Monate später...

hallo zusammen,

habe auch meinen ersten Honda 2013 gekauft, seit dem ist nicht viel an dem Auto passiert, leider. Dies wird sich aber ändern. Mein CL7 ist von EZ 01/2005.

 

Wo ich gerade die Nachrichten durchgelesen habe, kam mir die Frage in den Kopf, kann man die einklappbaren Spiegel nachrüsten? hat das schon einer gemacht?

 

Was kann/sollte man an dem Auto sonst noch verändern? jeder Tipp und jede Info ist willkommen :)

 

Danke und Grüße

Bearbeitet von MuCk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachrüsten kannst Du die anklappbaren Spiegel auf alle Fälle... aber ob sich der Aufwand und die Kosten lohnt?....

 

 

Alleine ein neuer Spiegel mit der ganzen Elektronik kostet ca. 400 €....

 

 

Ansonsten brauchst Du beim Accord nicht viel machen. Scheiben tönen würde ich Dir nicht empfehlen, weil die hintere Scheibe definitiv herausgeschnitten werden muss (weil man schlecht ran kommt und man die Folie sonst nicht blasenfrei anbringen kann)

 

Der Accord bleibt auch ohne Tuning ein Schmuckstück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten brauchst Du beim Accord nicht viel machen. Scheiben tönen würde ich Dir nicht empfehlen, weil die hintere Scheibe definitiv herausgeschnitten werden muss (weil man schlecht ran kommt und man die Folie sonst nicht blasenfrei anbringen kann)

 

Wtf ?! Ich kenne keinen "Folierer" der zum tönen die Scheibe ausbaut ...

Bearbeitet von Vixxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 10 Jahre auf den Philippinen gelebt

Da hatte ich einige Fahrzeuge Folieren lassen, sehr günstig dort 20 € komplett

Die gibt es dort an jeder Straßenecke dauert nicht lang max 1 Stunde

Also die Folieren nie in einen Stück, sondern in Streifen

sieht man später nichts mehr

Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachrüsten kannst Du die anklappbaren Spiegel auf alle Fälle... aber ob sich der Aufwand und die Kosten lohnt?....

 

 

Alleine ein neuer Spiegel mit der ganzen Elektronik kostet ca. 400 €....

 

 

Ansonsten brauchst Du beim Accord nicht viel machen. Scheiben tönen würde ich Dir nicht empfehlen, weil die hintere Scheibe definitiv herausgeschnitten werden muss (weil man schlecht ran kommt und man die Folie sonst nicht blasenfrei anbringen kann)

 

Der Accord bleibt auch ohne Tuning ein Schmuckstück!!

 

 

Das stimmt, es wird dann etwas teuer, danke für die Info.

 

Was aber die Folie anbetrifft, kann ich nicht viel dazu sagen.

Meine Scheiben sind bereits vom Vorbesitzer foliert wurden und ich kann in der Heckscheibe keine Blasen erkennen. Weiß jetzt natürlich nicht ob die Scheibe dafür herausgenommen wurde oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.