Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tieferlegungsfedern Accord CL7


finke8

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da in meinem CL7 vom Vorbesitzer gebrauchte Federn von Weitec verbaut wurden und diese nun vollkommen korodiert und total verrostet sind und es ja die Firma Weitec nicht mehr gibt, such ich nun dringend Ersatz.

Die Federn sollten eine Tieferlegung von 30 bis 40 mm haben und natürlich sollte ein Gutachten dabei sein. Bitte keine Serienfedern anbieten.

Wer hat welche rumliegen und will sie loswerden? Bitte alles anbieten. Hersteller völlig egal:D

 

Der Sören

Bearbeitet von finke8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Evtl. auch Interesse an einem kompletten Sportfahrwerk? Tieferlegung wäre genauso wie mit Federn 30/30. Ist von Racelook mit Eibach Federn. Und die Dämpfer sind demnach auf die Federn abgestimmt. Nur mit Tieferlegungsfedern auf OEM Dämpfer hast sicher nicht lange Freude dran, da die Dämpfer schneller kaputt gehen.

 

LG Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder sende ich dir per pn. Also NP war 650€, hat jetzt ca. 30Tkm runter, läuft aber problemlos. Falls du im Accord Forum bei FB bist kannst es da auch finden... Gutachten für CL und CN1 ist dabei, hatte erst an 400€ gedacht , ist aber noch VB. Bearbeitet von Acci Sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du dir ja gerne kaufen. Kommst aber bei 4 Federn auf knapp über 340€ für'n CL / CN1.

 

naja denke mal das du mit dem Preis vielleicht bissel hochgegriffen hast:D

https://www.auto-trend.net/auto/-Tieferlegungsfedern/Eibach%20Federn/Honda/Accord-/index.html?c=14204&pId=195556.DK.E10-40-008-01-22.ACCORD-VIII-CL-CM-20

 

Aber egal wie gesagt ist ein super Angebot von dir aber ich suche weiter nach einen Satz Federn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.