Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Forum oder Fratze?!


Accifutzi

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Von Magdeburg ist es nicht sehr weit zum Accordtreffen 2018. Alles wichtige gibts bei der Facebook Veranstaltung zum nachlesen :wink:

Plan schonmal deinen Urlaub vom 29.6. - 1.7. :)

 

 

 

Gibt es eine Accord forum Gruppe bei FB?

 

Gibt's Infos über dieses Treffen nur da?

 

Da ich auch einer der Leute bin die Facebook nicht haben.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hier der Eventlink von Facebook

https://www.facebook.com/events/146119219440755/

 

Ansonsten wird hier sicherlich auch noch was kommen.

https://www.accordforum.de/forumdisplay.php/treffen-45.html

 

Es gibt schon eine Bierliste, weil Meiko wieder Fässer organisieren will etc.

 

Hier nochmal Kopie aus Facebook

 

Im Folgenden erhaltet Ihr das Wichtigste im Überblick zum Accordforumtreffen 2018,

welches vom 29.06.2018 - 01.07.2018

stattfindet...

 

 

Ort

XXL-Lokation (Altes Lager)

Flugplatzweg 6

14913 Niedergörsdorf

- - - wenn Ihr auf der Örtlichkeit seid, geht´s in Richtung "Fahrerlager" - - -

 

 

 

Dauer des Treffens

3 Tage & 2 Nächte

 

Freitag - Mittag / Nachmittag Anreise

Samstag - Programm (siehe unten)

Sonntag - Nachmittag Abreise

 

 

 

Kosten

25 € pro Auto für´s ganze Wochenende (Tagesgäste zahlen ebenfalls 1x 25 €)

zuzüglich Kart-Bahn etc.

 

 

 

Zur Erinnerung:

Auch "TAGESGÄSTE" zahlen 25€ pro Auto !

Ob Ihr nur an einem Tag oder das ganze Wochenende am

Treffen teilnehmt !

Sofern Ihr mit dem Auto auf die XXL-Location fahrt,

sind jeweils 25€ zu entrichten !

Das Geld ist nach Ankunft bitte an Robert Weiß zu entrichten!

 

! Bitte das Ganze direkt bei der Ankunft erledigen - THX IM VORAUS !

 

 

Zusätzliche Infos:

 

Strom ist vor Ort verfügbar (via Standard-Steckdose),

so dass wir ggf. und u.U. auch über einen Elektro-Grill unsere Köstlichkeiten geniessen können.

 

WCs und Duschen stehen uns (auf der XXL-Lokation) in einem festen Gebäude zur Verfügung.

Keine 2 min Fußweg vom Zeltplatz entfernt.

soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gestalten muss man da nichts. Ein Update der Forensoftware würde reichen. Kostet aber Geld.

 

Richtig, ist ja auch ein privates Forum, das jedes Jahr kosten verursacht.

Ich weiss nicht, was dieses Update kosten würde......

Was ist eigentlich, wenn der Foreninhaber nicht eines Tages keine Lust mehr hat, diese Kosten zu tragen?

 

Kommt mir jetzt nicht damit, dann wird gesammelt....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, der Betreiber verdient mit dem Internet sein Geld. Das lässt zumindest seine Selbstdarstellung vermuten. Ergo dient dieses Forum mindestens als Referenz, auch wenn damit vielleicht direkt kein Geld verdient wird. Also ganz uneigennützig scheint mir die Sache nicht. Nichts desto trotz, steht es ihm natürlich jederzeit frei, die Seite einzustellen. Ob nun Desinteresse, Geld oder zu wenige Besucher macht am Ende keinen Unterschied. Ich finde solche Entwicklungen einfach nur schade, da damit der eigentliche Geist des Internet immer mehr verloren geht. Viele Nutzer kennen vom Internet leider nur noch Amazonien, Gesichtsbuch und Whatsdingens.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem haben die User hier in all den Jahren wahrscheinlich die umfangreichste deutschsprachige Wissensdatenbank zum Thema Honda Accord zusammen getragen die es gibt. Facebookposts und Kommentare wird man da in ein paar Jahren vergessen können, weil man nix mehr finden wird.

Im Forum kann ich suchen und finde auch alte Tipps und Tricks von 2005 wieder, etwas das Facebook nicht bieten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wollte ich einfach mal fragen ob ... hier im Forum weiterhin treffen und co bekannt gegeben werden...
Wie bereits erwähnt wurde, gibt es dafür einen separaten Bereich - siehe: Treffen.

Wenn es einen Verantwortlichen gibt, der die Veröffentlichung in die Hand nimmt, gibt es im Grunde auch ein passendes Thema im jeweiligen Bereich.

... FB?

 

Gibt's Infos über dieses Treffen nur da?...

Nein.

Auch hier im AccordForum findest Du im Treffen-Bereich entsprechende und dazugehörige Informationen - siehe diesem aktuellen Thread: AccordTreffen 2018; 29.6.-01.07.18.

...und auch die suchen Funktion ist auch nicht die beste.
Die Boardsuche ist meiner Meinung nach gar nicht so verkehrt, zumindest wenn man weiß, wie bzw. was man sucht.

Keine 10 Klicks und man hätte beispielsweise den Treffen-Thread für das Accord-Treffen 2018 gefunden.

 

 

 

Hab das Thema sinnvollerweise ins Boardcafè verschoben.

Weiß gar nicht, wieso man jegliche Art von Diskussionen nur in dem Bereich starten muß, der zum eigenen Accordmodell paßt.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Wie gesagt, euer Forum finde ich sehr gut, jedoch meine Frage? Ist es von euch so gewünscht, dass Beiträge erst vom Administrator freigegeben werden muss oder ist dies ein technisches Problem.

 

Ich persönlich fände es gut, wenn die Beiträge sofort im Forum stehen würden, so könnte man sofort auf Beiträge reagieren. Manchmal wünscht man sich sofortige Antworten und möchte nicht auf die Antwort einige Stunden warten.

 

An Petra und Team: Lässt sich das einrichten?

 

Kurze Antwort: Ja, es lässt sich einrichten.

Ist es gewünscht: Nein. Grund Spam und andere unerwünschte Spielereien.

Frage: Wer sind Petra und Team?

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, euer Forum finde ich sehr gut, jedoch meine Frage? Ist es von euch so gewünscht, dass Beiträge erst vom Administrator freigegeben werden muss oder ist dies ein technisches Problem.

 

Ich persönlich fände es gut, wenn die Beiträge sofort im Forum stehen würden, so könnte man sofort auf Beiträge reagieren. Manchmal wünscht man sich sofortige Antworten und möchte nicht auf die Antwort einige Stunden warten.

 

An Petra und Team: Lässt sich das einrichten?

 

 

Wegen Spamern wie dir, die nur darauf warten sich mit ihrem Zweitaccount selbst zu antworten auf dämliche Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Der Account ist ein Bot. Man siehts ja am Nickname und dem "allgemeinen" Post, den kannst du in jedem Forum bringen. User ist daher als Spam gelöscht und gesperrt.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.