Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

18x8,5 225/40 auf CL


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit den Dimensionen 18x8,5 und 225/40 Reifen + Tieferlegung auf dem Accord CL?

Ich habe ein AP Gewindefahrwerk drin und die Felgen auch schon hier liegen, aber kann sie noch nicht montieren. Im Gutachten der Felgen steht dass die Kanten schon bei Serienhöhe umgelegt werden müssen. Ich denke da komm ich so oder so nicht rum.

Meint ihr das passt, hat auch jemand Bilder?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich habe kein CL, sondern ein CM vielleicht hilf es dir trotzdem. Die Felgen sind vo. 8x18 ET30 und hi. 8,5x18 ET30. H&R Fahrwerk.

Auf Einpresstiefe kommt es halt an. An meinem musste ich beide Achsen die Kanten umlegen und hinten etwas weiten sogar. In Galerie sieht man die Felgen.

Über SuFu habe dieses Thema gefunden, vielleicht hilft es dir.

Bearbeitet von ED&ED
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin,

 

wollte das Thema nochmal aufgreifen. Habe auch vor mir Felgen mit den Maßen 8,5x18 ET40 zu montieren. Reifen sind 225/40er. Tieferlegung ist verbaut, mit etwa 60/50mm. Hat jemand Erfahrung damit, wie es mit Bördeln aussieht? Habe eigentlich nicht vor, was an der Karosse zu machen. Mfg David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine Felgen probemontiert, kann dir jedoch die genaue Tieferlegung des Fahrwerks nicht sagen. Ich bin beim AP ca. 1 cm unter TÜV Vorgabe und bekomm da meinen kleinen Finger schräg zwischen Kotflügel und Reifen. Also bördeln muss wohl sein wenn du tiefer fahren möchtest. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.