Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nazis unter uns? Autobild deckt auf! Moderne Zeichen!


RaZeR86

Empfohlene Beiträge

Wer trägt: Nikes, Tunnels, Sourkrauts Klamotten, ne 8 oder gar ne 1 im Kennzeichen? Wer ist am 8.8. geboren? Das ist die moderne Geheimschrift.

Ich bekenne mich schuldig: Mir gehen genetisch bedingt die Haare langsam aus, trage Halbglatze, trage und habe mehrere Nike´s und fahre einen Japaner Honda (Stichwort verbündete).... ach mist die Bude kommt ja aus u.k.

 

http://abload.de/thumb/999257_52031513467193dgu98.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

was soll man dazu sagen...

 

muss ich mich jetzt schämen, dass sourkrauts mein mopped als druckvorlage für nen t-shirt genommen haben?

bin ich jetz nen nazi, weil ich nen eisernes kreuz oder auch malteser kreuz an meinem mopped kleben habe?

 

was soll den dieses AV heißen?

Bearbeitet von Memel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja ganz neue Erkenntnisse daß die nicht mehr mit Bomberjacke und Springerstiefel rumlaufen :roll:

As willst de von so nem Ka*kblatt auch erwarten.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Memel es geht nicht um das AV sondern um die 18 und bedeutet im Alphabet AH. Adolf Hitler. Nicht das der VR6 Fahrer vielleicht Anton Vallentin heißt und am 1.8.1988 (wie 2 deutig ^^) geburtstag hat bzw geboren wurde. Nein er ist ein Nazi!

 

Auszug aus Gesichtsbuch:

mein Auto hat den Aufkleber Blitzkrieg Racing.....ich finds geil und lasse mir keinen Mist in den Kopf setzen...ich bin stolz auf mein Land...dazu gehört auch die Vergangenheit. Nen Franzose ist Napoleon ja och nich peinlich oder Italiener mit ihrem Ceasar...oder die Madzedonen mit Alexander dem Großen So ist das nun Mal....was heißt eigentlich NAZI ??? Es heißt doch Nationalsozialismus...warum kürzt man das mit NAZI ab?? Mal Gedanken gemacht warum das so ist?? Weil besser aussieht....NASOLM würde auch echt Kacke aussehen Oder KZ.....Konzentrationslager hieß im 2. Weltkrieg IMMER KL......warum KZ???? Macht Euch mal Gedanken ......

Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "AV" sagt m.E. nicht unbedingt etwas aus. Denk mal nach. Wenn jeder der Hohlköpfe eines Kreises/Stadt eine 18 oder 88 haben will, dann gibt es eben nur 26*26 mögliche Kennzeichen mit einer 18 und 26*26 mögliche Kennzeichen mit einer 88 am Ende.

 

Mitunter könnte es ein Kennzeichen geben mit einer HH-88, allerdings werden meines Erachstens solche auffälligen Kennzeichen schon seit geraumer Zeit nicht mehr vergeben von den Meldestellen. Solche Kennzeichen sind gesperrt.

 

Der Artikel dieser AB mutet mir deswegen, weil es Sperrungen bestimmter KFZ-Kennzeichen gibt, auch etwas veraltet an.

 

Allerdings hab ich derletzt nen "Todesstrafe für Kinderschänder" in Fraktur auf ner Heckscheibe eines Pickup-Cabs gesehen. Ich finde solche Sprüche tatsächlich für eher Beschämend. Das Auge-um-Auge Prinzip der u.a. amerikanischen Justiz kann ich persönlich nicht gut heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du schei*e,

 

ich hab ne 1 und ne 8 im Kennzeichen..

Das SJ darin könnte man ja noch als Sche.. J..e deuten, davor ist noch ein Z für Zwickau, oh Backe, Zwickauer Terrorzelle.. und wenn die dann noch meine New Balance (Laufschuhe) sehen wenn ich aussteig kann ich mir eigentlich glei selber de Achte nanlegen..

Wie krank is das bitte..

 

Ich hab vor kurzem irgendwo nen Beitrag gelesen wo Sie auch geschrieben haben das sich die sogenannten "Nazis" in der Tuningscene breit machen.. es ist schlimm wenn man nen 2er Golf fährt,

braun lackiert oder rosten läst und dann "deutsches Kulturgut" draufschreibt.. das deutet EINDEUTIG auf Nationalsozialismus hin.. Die Leute die da was draus drehen ham ein an der Waffel.. ganz ehrlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht darum, dass man Dir etwas draus drehen kann oder soll. Es geht sicherlich einfach nur um kleine Erkennungszeichen, um sich untereinander erkennen zu können. Gleichgesinnter sucht halt Gleichgesinnten.

 

Nen Bekannter hatte auch mal die 88 auf dem Kennzeichen, ohne zu wissen, was es bedeuten könnte. Heute bekommt man ein solches Kennzeichen gar nicht mehr, da es eben eine gewisse Bedeutung hatte und die staatlichen Stellen eben auch Kenntnis davon erhalten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nen Bekannter hatte auch mal die 88 auf dem Kennzeichen....... Heute bekommt man ein solches Kennzeichen gar nicht mehr

 

Bekommt man heute noch ;)

Die Zahl 88 hat gar nichts zu sagen aufm Kennzeichen.

 

Man kann in alles irgendwas rein interpretieren.

 

In meiner Telefonnummer is auch ne 88 drin :schock: 0800 call Nazi!

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion wird auch auf anderen Plattformen geführt - hier mal ein echt guter Beitrag :D

 

Punkt 1: Wer mit einem VOLKSWAGEN auf der AUTOBAHN fährt, ist ein Anhänger Hitlers.

Punkt 2: Jeder Ritter im Mittelalter, der ein eisernes Kreuz auf seinem Schild trug, war Nazi.

Punkt 3: Haarausfall ist Rechtsradikal.

Punkt 4: Wer zum 1/4 Meilen Rennen nach Eisenach fährt, unterstützt den Holocaust (German Race Wars / Deutsche Rassen Kriege).

Punkt 5: Der Bundespräsident ist auf jeden Fall auch ein Nazi, weil er eiserne Kreuze (als Bundesverdienstkreuze getarnt) verleiht.

Punkt 6: Unser Bundestag mit ALLEN SEINEN MITGLIEDERN ist rechts, weil sie unter dem Adler sitzen.

Punkt 7: Wenn New Ballance Turnschuhe rechtsradikal sind, dann ist es Nutella auch. Fängt schliesslich auch mit einem N an (und wenn man bei MAMA nur 4 Buchstaben austauscht hat man das Wort BIER...verrückt, oder?)

Punkt 8: Wer die Buchstaben 13 trägt, sagt, das Hitler mehr Chemiewaffen hätte einsetzen sollen (1-3...A-C...Adolf Chemieschlag). Somit sollten alle Buchstaben ausser X, Y und Q verboten werden, weil sie Hitler für seine Propaganda genutzt hat.

Punkt 9: Die Farben schwarz, weiss und rot müssen verboten werden (ich freu mich schon auf ein buntes Mera Luna und das farbenfrohe WGT in Leipzig).

Punkt 10: Worte, mit rechtsradikalem Hintergrund, werden ausnahmslos gestrichen. Gaspedal, Vergaser, H-Schaltung.

Punkt 11: Vinylschallplatten müssen entsorgt werden, weil sie nur zwischen 33 und 45 funktionieren.

 

[ ......]

 

ANHANG! Es ist verboten, 2 Opels nebeneinander zu stellen, weil man aus den Blitzen ein SS Symbol machen könnte...

Bearbeitet von ChAoS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Hetze gegen Rechts war schon immer sehr lächerlich, fast täglich taucht so ein Artiekl auf, damit wir ja immer daran erinnert werden dass doch 99% Nazis unter uns sind.

 

Ich habe übrigens auch eine 8 im Kennzeichen :o Sowie ein "XX". Da ein X ja bekanntlich oft als Platzhalter verwendet wird könnte es für alles mögliche stehen. Darunter HH, AH, KZ uvm. Ich denke, ich werde mich schonmal vor dem Verfassungsschutz verstecken ...

 

PS: Man sollte der Redaktion mal diese ganzen Diskussionen über den Artikel zukommen lassen inkl einer klaren Ansage, dass sie da einen riesen Haufen Bullshit verfassten. Vielleicht sollte man doch keine Praktikantenarbeiten veröffentlichen.

 

Edit: Ich vergass, ich nutze auch ShockShare, die kürzen ihren Namen im Icon mit SS ab. Oha somit bin ich nicht nur im Straßenverkehr ein Ubernazi :D

Bearbeitet von stixxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "Todesstrafe für Kinderschänder" finde ich super!!!!!

 

Ganz ruhig Jungs und Mädels.... ich bin weder rechts noch auf irgendeiner Art und Weise für das Gedankengut der Braunen Fraktion.

 

HH ist auf dem Nummernschild verboten???? Was machen denn die Hamburger????

 

Manche Sachen in dem Artikel stimmen schon aber wie von der Bild gewohnt wird natürlich jetzt jeder zum Nazi abgestempelt.... ist Käse.

 

Mal nebenbei: Schei*e war schon immer Braun.

 

Und der Opel der hat kein Blitz das Symbol ist anders zu verstehen.

Bei Audi steht jeder Ring für Qualität am Motor, Kompfort, Ausstattung, Karosserie.

Opel hat seinen einen Ring von Vornherein gestrichen...

6,88l/100km

Es ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "Todesstrafe für Kinderschänder" finde ich super!!!!!

 

Ganz ruhig Jungs und Mädels.... ich bin weder rechts noch auf irgendeiner Art und Weise für das Gedankengut der Braunen Fraktion.

Da gehts doch schon los, man muss sich heute für jede Aussage in der Form rechtfertigen. Die Bild fördert das mit solchen Artikeln nicht gerade. Zumal Bildleser von Natur aus schon sehr "einfache" Gestalten sind.

 

Ich laß Kommentare auf der Sourkrauts Facebook-Seite, dass einige inzwischen dahingehend angesprochen werden. Rufmord per excellence.

 

Zur Todesstrafe äußer ich mich mal nicht, das würde nur Offtopic enden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh fuck. Mir gehen die Haare aus....

Mein Gas ist rechts, dass Auto aus einem verbündeten Land.

adidas, Nike, Reebok Schuhe...

 

Vielleicht wird in 1000 Jahren mal nicht jede mini kacke mit Nazis in Verbindung gebracht.

 

Kinderschänder Todesstrafe, ist natürlich nen Motto, was ca. 90% unterstützen würden. Wie auch ich.

Da es hier aber keine Todesstrafe mehr gibt, eher unrealistisch. Aber alle finden den Spruch natürlich super.

 

Das eiserne Kreuz gabs schon vor Hitler Zeiten. Man darf nicht stolz auf sein Land sein... Tzeee. Ich bins. Und zwar zurecht. Allein was das Ausland von unseren Erfindungen, nach dem Krieg profitiert hat.

 

Aber diese Diskussion könnte wieder ins Unendliche laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja in der Zeit der Gutmenschen wird alles auf die Goldwaage gelegt.

Mohrenkopf oder Negerkuss etc. werden aus dem deutschen Sprachgebrauch verbannt,

sogar aus Kinderbüchern gestrichen.

 

...nur Biogemüse aus scheinbar nachhaltigen Anbau, Elektroauto fahren mit Scheinökostrom usw. usw.

 

 

Ich bin 1988 geboren, habe meinen Land gedient und lebe gern in Deutschland.

Dann bin ich wohl auch Nazi ;)

 

 

P.S

Ich besitze sogar eine Deutschland Fahne :schock:

Bearbeitet von DerTobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol,so ein lächerlicher bericht...hahahahahaha

ich habe auf meinem auto auch ein iron kross mit meinem spitznahmen drin und ich habe eine glatze und ich bin übel tätowiert mit eisernen kreuzen totenköpfe oldschool schriftzug u.s.w. auf meinem motorrad sind auch eiserne kreuze lackiert und sie ist auf oldschool gemacht.das ist auch mein motto,an alten werten und verhaltensregeln festhalten...das kann nicht schlimm oder schlecht sein.

es ist der hammer was irgend ein schriftführer (OMG ich habe führer geschrieben) in eine scene interpretiert von den er keine ahnung hat.

ich habe in meinen kennzeichen die 77...weil das in japan eine glückszahl ist...hab ich ein schwein^^

wir könnten abendprogramme mit diesem thema füllen.ich stempel es einfach als lächerlich ab,was da geschrieben wurde und hoffe das sich nicht so viele leute davon beeinflussen lassen. langsam ist es auch mal gut was in unserer geschichte passiert ist,keiner von den leuten die jetzt unterwegs sind kann das ändern oder hätte einen einfluss drauf gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.