Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was schlucken eure Autos so?


KalleO

Empfohlene Beiträge

Moin Leutz mir ist neulich mal aufgefallen, das mein Acci CC7 immer mehr verbraucht.

 

Der säuft mehr als ich sind mittlerweile fast 12 Liter inner- und ausserorts.

 

Und ca 10 Liter auf der Autobahn bei Durchschnittsgeschwindigkeit 140 km/h.

 

Ist das noch normal?:wink:

 

mfg KalleO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also ich brauch mit meinem etwa 9-10 liter bei flotter fahrweise. bei richtig flotter so um die 11 liter. selten 12. kann aber auch normal fahren dann komme ich mit unter 9 weg. ich schau daß ich nie über 4000 umdrehungen komme.da steigt der verbrauch richtig. ist bei mir etwas 130 KM-H. reicht völlig aus für längere fahrten. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accord Aerodeck 1996 , CE2 , 2.0l , 136 PS

 

Stadtverkehr: ca. 11 Liter

Täglich zum Arbeiten (7 min Stadt - 20 min BAB - 6 min Überland): 8,2 Liter

nur Autobahn (wenn ich in den Süden ca. 660 km Heim fahre, nach Verkehrszeichen und wenn offen ist zwischen 120-140): 7,6 Liter

 

So wie blue devel schreibt: nie über 4000 U/min, ich schalte schon bei ca. 80 km/h in den 5. Gang und in der Stadt fahre ich immer im 4. Gang. Reicht vollkommen. Bei einer normalen Woche mit Arbeiten, Einkaufen, Frau abholen liege ich immer zwischen 8,5 und 9 Liter. Letzter Kundendienst (Öl- LuFi- Zündkerzenwechsel) habe ich vergangenen Juli gemacht

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich brauch mit meinem etwa 9-10 liter bei flotter fahrweise. bei richtig flotter so um die 11 liter. selten 12. kann aber auch normal fahren dann komme ich mit unter 9 weg. ich schau daß ich nie über 4000 umdrehungen komme.da steigt der verbrauch richtig. ist bei mir etwas 130 KM-H. reicht völlig aus für längere fahrten. mfg

 

Das kann ich bestätigen. Ich fahre immer zwischen 140 und 150 auf der Bahn und innerorts guck ich immer, daß ich immer um die 2000 rpm liege.

Bin die letzten drei Tankfüllungen recht gut damit gefahren.

 

Immer zwischen 9,3 und 9,8l/100km

 

Aber heute hatte ich mal nen "spaßigen" Tag und hatte mal wieder richtig Lust Gas zu geben.

Bin dann immer voll auf's Gas gelatscht, wenn die Strecke es zugelassen hat. Also fast die komplette A4 von Olpe nach Köln :D

Nur es ist dann so deprimierend, daß es auf der kurzen Strecke kaum was an Zeit ausmacht, wenn man so schnell fährt. Eher erhöht sich der Verbrauch.

 

Und ich hab mal wieder gemerkt, daß ich unbedingt das Rohr vorm Kat und den ESD endlich mal tauschen muss. Die sind so verdammt undicht.

 

Nagut: Andere bezahlen für so nen Sound Geld, ich hab's Gratis mit Loch bekommen. Aber trotzdem: Da geht dann natürlich die Leistung flöten :roll:

Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein CC7 2.0is verbraucht bei normaler fahrweise ca. 8 liter super wenn ich dann mal ein bischen mehr draufdrück zwischen 10-12liter,das ist dann aber schon die ausnahme und vollgas auf der A-Bahn, also im durchschnitt 9liter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

also mein alter CE9 hat sich mit Winterreifen innerorts mit 8,5l begnügt.

Mein jetziger CG8 will schon um die 9-10l haben (mit 18" Alus). Innerorts.

Auf der Autobahn... Schätze so um die 7,5 mit klima ca. 8l.

 

Ein Kumpel hat ein Coupe 2.2 Bj. 94 (keine Ahnung was für ccXXX) der schluckt schon seine 12-14l, hat auch Automatik...

--------------------------------------------------------------------------

Omega '88 2.0 CD - sold

Accord '96 2.2 VTEC - killed

Accord '00 1.8 VTEC - still rollin'

--------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Mein CN1 schluckte minimal 5,3 auf der B73 kein Problem :wall: !! Max um die 12l bei 230. Terrortour mit 5 Personen Cux-Sylt-Polska (1200km) 700km mit einer Füllung und unter 10 Std. Geht....

 

Mein aktueller CN2 nimmt zwischen 6-7,8! Bei Pedal to the metal sind auch 12l drin, aber mit nur 210 :cry: !! Terrortour noch nicht gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der CG8 im Stadtverkehr so ca 8 Liter, bei extrem sparsamer FAhrweise und der ATR je nach dem wie man ihn bewegt ca 15-16 Liter Bearbeitet von CG8Accord

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.