Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

altes Auto - na und?


heipethel

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde

Mein Accord, Bj 96, wird so langsam reparaturanfällig.

Zur Zeit klappert es heftig, wenn ich anfahre und der Motor noch kalt ist. Das Klappern wird weniger, wenn ich das FZ warm gefahren habe. Bleibt aber noch erhalten. Auffällig ist es z.B. wenn ich Gas gebe oder weg nehme. Da rappelt es ganz schön.

Für klingt es irgendwie nach Gestänge / Motoraufhängung / Spurstangen-Gelenke etc.

Hat jemand aus dem Forum Tipps für mich?

Vieln Dank für Eure "Mitdenke"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Monate später...
Unter Umständen können die Wärmeschutzbleche am Auspuff die rappelnde Geräusche erzeugen. Drehzahlabhängig. Das ist gerate an Kafeebrei. Wenn du aber es selbst nicht lokalisieren kannst, ist es vielleicht ratsam Hilfe einzuholen in Form von jemanden der damit sein Brot verdient? Bearbeitet von ED&ED
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.