Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CB7: Wert?


Empfohlene Beiträge

Kurze Frage zum CB7

 

Was sind die CB7 so zirka wert, wenn sie gut erhalten sind.

Ich wüsste einen, mit damaliger Vollausstattung. War mal meiner und wird jetzt wieder verkauft.

 

Ihm hatt zwar mitlerweile leider der Rost ein bisschen über, aber die Frage ist, ob es sich lohnt, ihn zu kaufen, reparieren und weiterverkaufen.

Deswegen will ich wissen was er wert wäre, wenn er in gutem Zustand ist

 

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich behaupte mal - ohne den Wagen und den Reparaturaufwand zu kennen - , dass das kein Geschäft sein kann. Dazu sind die Fahrzeuge von Honda zu wenig Wert auf dem Markt. Richtiger Gewinn ist da nur Möglich mit NSX, evtl. noch S800 oder S2000. Aber schon bei den CRX wirds dünn wenn da Arbeit dran ist. Meist übersteigen die Investitionen den Wagenwert.

 

Ich würde für einen Top CB7 mit viel Geduld beim Verkauf mal etwa 3000 annehmen. Aber Top heißt für mich unter 100K km, Scheckheft und Erstbesitz ohne Reparaturstau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, laut jetzigem Besitzer 3 Löcher am Unterboden, 2 davon sollen angeblich leicht zu schweißen sein, für das dritte müsste irgendwas abgebaut werden, was weiß er auch nicht.

Hinten beide Radläufe rostig, gehören gemacht

Hintere Stoßstange ist ihm jemand angefahren (Fahrerflucht), die ist leicht, wirklich leicht, angeknackst

Vordere Stoßstange minimal verschoben, ebenfalls rechter vorderer Kotflügel, da ihm jemand angefahren ist, daher passt auch das Spaltmaß bei der Motorhaube nicht 100%ig

Und Bremsen sind sicher im Eimer, da er schon fast ein Jahr nur im freien steht :`(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

Hatt der cb Leder und klima?

zum weiterverkaufen,wäre es ein minus Geschäfft.

Da die Kosten zum Herrichten,den verkauspreis deutlich übersteigen...

Kaufen würd ich ihn trotzdem,wo steht der Wagen? ;)

mfg

 

Leder nein, Klima ja

Elektrisch verstellbaren Fahrersitz, ABS Vorgänger (weiß nimmer wie das heisst), Servo, Tiefer, Remus Endtopf, M3 Sportspiegel (glaub elektrisch), Scheinwerferwaschanlage clean

 

Steht im Bezirk Oberwart, im Burgenland/Österreich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Östereich:schock: nee das mir selbst für ne Cb7 zu weit,von der Ostsee wäre ich ja 2tage unterwegs:D

Cb`s sind meiner meinung nach,einer der schönsten Baureihen von honda,mich würde mal interessieren wie viele überhaupt noch in D angemeldet sind...

Letztes wochenende erstmal meinen Cb wieder zum Leben erweckt nach fast 2Jahren.

Der gute brauchte eine neue Zündeinheit fast 700€ bei Honda:schock:Kondenswasser sei Dank....

Und mal die neuen Felgen raufgeschraubt @Dirk72 ;)

56997348_cb71.thumb.JPG.9939bf8341547c06c09ad8cf47154d8b.JPG

105838956_cb72.thumb.JPG.d34264a8290d7683688247c5acd5e20c.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber...nur aktuelle fotos sind für den verkauf/bewertung wichtig. :motz: und die aktuelle beschreibung dazu.

 

...inzwischen kann "dein" wagen ganz anders aussehen...solche alten fotos sind deshalb für die beurteilung ("Wert?") völlig irrelevant.

 

grüsse :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber...nur aktuelle fotos sind für den verkauf/bewertung wichtig. :motz: und die aktuelle beschreibung dazu.

 

...inzwischen kann "dein" wagen ganz anders aussehen...solche alten fotos sind deshalb für die beurteilung ("Wert?") völlig irrelevant.

 

grüsse :wink:

 

Das ist mir schon klar, und leider sieht er bei weitem so nicht mehr aus. mir is darum gegangen, weil die M3 so runtergemacht wurdene. ich finde das sie ihm gut gestanden haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.