Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Funktionserhalt beim "2-Gerät-Betrieb"


HolGRRR

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde!

 

 

Ich bin nach wie vor am überlegen, welche Variante die Beste sein könnte.

 

Variante 1:

Der bereits gut bekannte und beliebte MP3-Adapter (welcher Art auch immer) am AUX-Anschluss.

 

Variante 2:

Ein (ziemlich teurer) Adapter (http://www.maxxcount.de/radiohalterung-doppel-din-honda-accord-99-7803g-fur-honda-accord-2003-2007.html), der das OEM-Radio an gleicher Stelle ersetzt und einen Doppel-DIN-Schacht beherbergt, sowie gleichzeitig die "alten" Schalter für Klima, Heckscheibenheizung usw. zur Verfügung stellt.

 

Variante 3:

Ein Blende unter dem OEM... und hier stellt sich mir die Frage, was genau eigentlich bei dieser Variante passiert; da mein Acci ein OEM mit Navi und PSS hat, müsste ich ja theoretisch den Navi-DVD-Player ausbauen, oder??????

Funktioniert denn dann das alte OEM noch als Display für Heizung, Klima etc oder gibt es da etwas wirklich Wichtiges zu beachten???

Mit der Lösung eines zweiten Geräts könnte ich durchaus leben, denke ich. sollte dann auch ein Navitainer werden, demzufolge wären der notwendige Ausbau des OEM-Navi kein Problem..........

 

 

Denke, nun alles in dieser Fragestellung drin zu haben...

 

 

LG und vielen Dank vorab,

Holger

2004er Accord CN Executive 2,2 CDTI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie gross sind eigentlich die Lautsprecher in den Türen?

Ich habe mir nämlich 4m2 Alu-Butyl gekauft um meine Türe abzudämmen, da ich schon die Türverkleidung entfernen muss, kann ich auch sogut noch die 4 Lautsprecher in den 4 Türen ersetzen.

Denn bei meiner PPS klingt es für mich nicht viel "Premium"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.