Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Xenon


NDW

Empfohlene Beiträge

guten Morgen

 

hab jetzt einiges gelesen und es ist auch alles schick ... das es viele quatsch finden und dumm

aber das ist mir Wurst!!!!! is eine Finanzielle sache habe gerechnet und Zahle im Jahr allein an die 200 Euro für H7 Glühlampen und wenn sich das erst in 3 Jahren rechnet ... IST ES MIR WURST

 

was ich eher vermisse sind Seiten wo ich das herbekomme... suche Komplette Xenon Scheinwerfer quasi anschließen und fertig

KEINE Umrüstung oder änliches ...fertige Scheinwerfer

 

achso Accord CG9 ES Baujahr 99

LWR und SRA sind vorhanden

 

ach und noch was keine dummen Sprüche

wer was weis bitte ich um einen Link wer nich ... einfach mal die Fresse halten!!! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dieses Fahrzeug hat einen LWR

ich schrieb ja brauch nur die Scheinwerfer komplett

 

hab aber schon eine Interessante PM bekommen und hilfe per SMS

 

 

aber einfach zu schreiben das es keine kompletten Scheinwerfer in dem Sinne gibt hätte vollkommen ausgereicht

Bearbeitet von kaefergarage.de
ZITAT ZUM VORSCHREIBER ENTFERNT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast bestimmt irgedwelche teuerere birnen geholt?? Hatte ich auch mal, aber dann im autoteileladen ganz normale birne gekauft ohne ganze schnik schnak wie 100% mehr licht oder so, und die halten. Die birnen sind zwar gelb, aber endlich habe ich meine ruhe.

Solltest aber auch akkuklemmen und masse cheken, könnte sein dass ien kabel einfach kein richtige kontakt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Auto hat ne LWR du brauchst aber eine ALWR ;) Durchsuch mal das Forum, das hast sicher noch nicht gemacht, sonst hättst schon deine Antworten...

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst mit sicherheit den Sensor der auf der Hinterachse liegt der das Gewicht reguliert .

Quasi beladen ... Licht an ... Ohne Einstellungen Licht runter .

 

Habe mich Gestern nochmal mit dem Vorbesitzer unterhalten und er meinte das er sich unsicher ist .

Die Scheinwerfer so wie ich sie haben will hatte ich gefunden nur waren es welche mit schwarzem Rand und das passt nicht

 

Ein Kumpel meinte ich solle den Winter abwarten. Da gibt es bestimmt 1-2 die dann einen Type R schlachten werden.

Bearbeitet von kaefergarage.de
ZITAT ZUM VORSCHREIBER ENTFERNT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob es bei der Baureihe Xenon gab.

Wenn dann überhaupt nur beim CL3 oder ATR gegen Aufpreis.

 

Und die mit dem schwarzen Rand könnten vom ATR sein weil der nämlich solche hat.

 

Und selbst wenn du andere finden solltest hast du immer noch das Problem das an deinem Auto keine automatische LWR verbaut ist.

Dazu müssten nämlich 2 Sensoren vorhanden sein und zwar einer vorn und einer hinten.

 

Kannste vielleicht mal erklären wie du auf 200€ kommst ?

Soviel habe ich in über 20 Jahren nicht ausgegeben für Leuchtmittel.

 

Wenn dir die Teile andauernd kaputt gehen hat das sicher nen Grund und den solltest du vielleicht suchen bevor du dir Gedanken über neue Scheinwerfer machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnt mir noch keiner sagen, wo der Fehler liegt.... aber wenn ich mir Lampen hole, dann wechsle ich immer beide und die kosten nun mal 17 Euro.

Einmal im Monat, kann ich damit rechnen.

 

Was den Sensor betrifft würde ich den eh Nachrüsten lassen

Kosten die sich aber später rechnen

 

Wie die Frage ... warum bau ich mir Gas ins Auto .... weil sich das irgendwann rechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tippe mal ganz simpel auf Spannungsspitzen.

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Accord Spannungsspitzen hat ist nix neues. Natürlich sollte man erst starten und dann Licht anmachen :).

Es gab nur die ATR Scheinwerfer und die haben nunmal einen schwarzen Rahmen. Eine andere Option gibt es legal nicht.

Hatte selber umgerüstet auf Xenon.

 

Die Frage zu Gas kann ich dir beantworten.

Es rechnet sich auf lange Sicht mit einer Milchmädchenrechnung. Dein Honda wirds dir danken wenn du das unterlassen würdest ;).

Wie gesagt es gibt eine Option das für relativ schmales Geld umzusetzen ohne das man den ganzen Kabelbaum zerwurschteln muss. Dafür musst du aber deine OEM Scheinwerfer killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird es Interessant erzähl weiter RaZeR86

Der Winter kommt und ich habe ja Zeit :)

 

Mit dem Gas war ja nur ein vergleich das sich das irgendwann rechnet.

Das mit den Spannungsspitzen ist mir bewusst nur was es auslöst ist mir ein Rätzel. Bin soweit das es entweder was mit der Klimatronic zutun hat oder Lichtmaschine bzw der Spannungsregler an der Lichtmaschine .

Am Anfang hatte ich überlegt einen Widerstand vor den Scheinwerfern einzubauen der die Spitzen fängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein Spannungsspitzenkiller an die Batterie klemmen fertig. Problem behoben.

 

Du brauchst den OEM Kabelbaum.

Dann brauchst du ATR Scheinwerfer.

Du musst die ATR Scheinwerfer aufmachen und den Kabelbaum tauschen.

Dann brauchst du die Adapter:

http://www.ebay.de/itm/2-x-D2C-D2S-D2R-Adapter-Kabel-Xenon-HID-Ballast-Vorschaltgerat-Starter-/331134584913?pt=DE_Autoteile&hash=item4d1928c851

Und dieses Vorschaltgerät:

http://www.ebay.de/itm/XENON-HID-12V-35W-Steuergerat-BALLAST-Vorschaltsteuergerat-Vorschaltgerat-/370610081210?pt=DE_Autoteile&hash=item564a150dba

Diese Regulierung:

http://www.ebay.de/itm/HELLA-ALWR-AUTOMATISCHE-LEUCHTWEITENREGULIERUNG-XENON-/181078867387

 

Fertig legal Xenon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

dann fehlt aber immernoch eine Scheinwerferreinigungsanlage (falls nicht vorhanden) die bei Xenon vorgeschrieben ist, damit wäre das ganze Projekt dann endgültig sinnfrei.

 

Sonst müsste man eine seperate Pumpe einbauen, 2 Löcher in die Stoßstange bohren, 2 Ventile verbauen die elekt. ausfahren können und das ganze dann natürlich noch verschlauchen und an den Kabelbaum verbinden....

Bearbeitet von Puma08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.