Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auspuff und fahrwerk


Empfohlene Beiträge

Servus, bin neu hier. Ich bin auf der suche nach einem Esd mit gutem klang dachte an Remus o.ä. dann suche ich noch ein fahrwerk was mindestens 40mm Vorne und Hinten bringt. Wäre super wenn mir einer vielleicht was hätte ob gebraucht oder neu alles anbieten.

Achja und ein Fensterheber Vorne Links in Fahrtrichtung bruchte ich auch noch.

P.S sorry im Voraus hab keine Ahnung wo ich mich sonst wenden soll.

 

Accord cg8 1.8l 136ps bj99 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Moin.

Da ich ein neues Auto haben möchte geht mein Accord weg.

Hatte 10Jahre nen ESD von Honda Original Zubehör drunter..(Hersteller lt.Honda ist Fujitsubo). Damit is er Wohl einer der letzten von Fujitsubo gebauten ESD für den Cg.

 

Hab ich schon abgebaut und liegt in der Garage. (Muss nur zum WE mal sauber machen und dann gibts Fotos).

 

Einzig am Verbindungflansch hat er etwas gelitten...hätte wohl doch lieber Edelstahlschrauben nehmen sollen. Aber das kriegt man wieder hin.

 

Falls du noch Felgen (Sommer) suchst....

Der Lochkreis stirbt langsam aus und es gibt nicht mehr so viele.

Meine findest du hier im "Markplatz". Dahin wird dieser Thread auch bald verschoben. ;-)

 

https://www.accordforum.de/showthread.php/7-17-215-40-f-r-cg-8-9-40060.html

Bearbeitet von CG9

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen,

 

bin ebenfalls neu hier. Kann die empfehlen, bei Felgen mal diese hier dir anzusehen: http://4-tuner.de/Felgen/US-Felgen/Japan-Racing-Wheels:::229_161_1211.html. Hab selber seit dieser Woche die Japan-Racing JR3 in 7x16 ET40 drauf. Gutachten ist unterwegs, Eintragung sollte dann eigentlich auch kein Problem sein. Maße und Lasten sind in den Felgen eingestanzt bzw. gegossen. Fahrwerk? Schau mal bei TSS-Tuning nach. Hab mir da mal Eibach-Federn geholt, ESD sollte es da auch nen passenden geben.

 

Viel Glück bei der Suche weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.