Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

H4 seperat in Abblend und Fernlicht


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

bei mir ist jeweils seperat eine H4 für fern und eine für Abblendlicht verbaut. Macht für mich irgendwie wenig sinn da jeweils nur 1 Glühfaden leuchtet.

 

Ist das normal beim CE1 also ist das bei euch auch so?

 

Den einzigen vorteil den ich sehe ist das man wenn z.b. das Abblendlicht durch ist die Lampe einfach mit dem Fernlicht tauschen kann und so die Lebenszeit quasi verdoppelt wird.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich kenne diese Baureihe zwar überhaupt nicht, aber laut Handbuch (bzw. Lings Honda Parts)https://www.lingshondaparts.com/partscatalog/catalog/listing/catalog/hondacars/modelid/13/block/17SV501/blockref/B__0800/

sieht es so aus, als wäre außen eine H4 Lampe und innen eine H1. Wobei die innere nicht genau spezifiert ist auf dieser Seite. Rein optisch ist aber auf jeden Fall ein Unterschied zur H4 Lampe zu erkennen und es sieht ja auch bissl so aus wie ne H1.

 

Aber ich frage mich eher, wie kann eine H4 Lampe passen, wenn da eine H1 rein gehört??

ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nightbreaker hatte ich jetzt bestellt. Die alten birnen(baumarktbillo) hielten 2 Jahre das finde ich schon gut bei meinem Fiesta war alle 6 Monate die Birne durch allerdings halten die beim focus jetzt schon 7 Jahre :/

 

Das licht bei dem ist sowieso seltsam. Wenn ich es mit diesem gerät in der Werkstatt einstelle blende ich Nichtmal die Stoßstange meines Vordermanns. wenn ich etwas über das "soll" gehe sieht es normal aus wäre aber technisch zu hoch. hab es etwas über soll gestellt bisher hat sich niemand beschwert das es blendet :angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.