Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zulassung Accord ab 03


accord-ge

Empfohlene Beiträge

hi leutz :wink:

hab da nen problem mit nem kollege, wir beide sind nich so die typen die gerne Autos fahren die jeder zweite hat ( z.B. Golf oder Astra). Als ich ihm erzählte das ich mir nen Accie kaufen würde fing er sofort an das man ihn an jeder ecke stehen sehen würde. Angeblich sieht er fast jeden tag einen ( meiner Meinung nach immer der selbe :D ). Also ich seh inner Woche max. Einen.

Weiß einer von euch, wie viele Accords ab 03 in Deutschland zugelassen wurde ?

Er fährt nen fiat coupe, da sind es 2007 über 7000 Zulassungen gewesen.

Ich weiß ist ne komische frage aber interessiert mich halt ;)

gruss

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also einen Acci sieht man sicher nicht an jeder Ecke, und wie Du schon geschrieben hast, max. ein Mal die Woche, wenn nicht seltener. Sag deinem Kumpel, der soll sich einen Golf, oder Passat holen, denn diese Autos sieht man ja noch viel seltener... ;):D

 

Edit:

Bitte schön: http://www.kfz-auskunft.de/kfz/pkw_neuzulassungen_2003b.html

Schau dir mal den Platz 78 an. "Nur" 7.770 Acci's wurden im Jahr 2003 zugelassen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 03-07er acccord is recht selten meiner meinung nach. und nen gemachter erst recht

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
hi leutz :wink:

hab da nen problem mit nem kollege, wir beide sind nich so die typen die gerne Autos fahren die jeder zweite hat ( z.B. Golf oder Astra). Als ich ihm erzählte das ich mir nen Accie kaufen würde fing er sofort an das man ihn an jeder ecke stehen sehen würde. Angeblich sieht er fast jeden tag einen ( meiner Meinung nach immer der selbe :D ). Also ich seh inner Woche max. Einen.

Weiß einer von euch, wie viele Accords ab 03 in Deutschland zugelassen wurde ?

Er fährt nen fiat coupe, da sind es 2007 über 7000 Zulassungen gewesen.

Ich weiß ist ne komische frage aber interessiert mich halt ;)

gruss

 

 

Ich glaube es waren um die 4000 Gewesen die letzten monat zugellasen wurde. Bei uns in der ecke sind viele die einen Acci fahren, ich denke diese baureihe ist die erfolgreichste von den Accis, aber sind immer noch selten, weil nur 4000 im vergleich zum Golf 230000. Nach Fiat schaue ich mich persönlich nicht mal um:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo,

 

ich glaube auch, da wo ein HH in der Nähe ist sieht man den Accord 2003-2007 auch öfters.

Schade nur, dass so wenige den Accord fahren. Wir hätten hier im Forum doch ein bischen mehr Zulauf.

Also mein Kollege fährt auch einen (den gleichen wie ich CN2), ich hatte ihm zum Kauf geraten.

Sonst sehe ich in Pirna so ca. 10 verschiedene 2003-2007 und jetzt öfters den 2008er. Den 2008er sehe ich fast nur als Limo und kaum als Kombi.

Design hin oder her der neue Kombi wird auf Grund des kleinen Kofferraum auch die Zulassungszahlen des 2003-2007 nicht mehr erreichen.

 

Gruss Ulli :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sieht man andere Mittelklassewagen ofter als den Acci, aber ein seltenes Auto ist es nun wirklich nicht. Das ist sicher auch bissel regional bedingt. In München ist der Accord bestimmt weniger zu sehen als zum Beipiel in Sachsen (wo es viele HH gibt). Ich sehe am Tag bestimmt 10 bis 20 Accords. Wenn das Auto so selten wäre würden sich Accordfahrer sicher auch Grüßen. Das ist mir noch nie passiert :))

 

Die Autos die ich vorher gefahren habe wahren um einiges weniger auf der Straße vertreten. Mich hat noch nie einer gefraht: "Oh, was ist denn das für ein Honda?... Ahhhh, ein Accord... Kenne ich nicht." :)) Das ist bei meinen alten Autos schon eher mal der Fall gewesen.

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in OS gibts einen Händler. Trotzdem sehe ich täglich nur einen CM/CN auf der BAB und auf dem Rückweg einen CE7/8/9 parken. Mehr sind es nicht.

Täglich fahre ich 51km einfach zur Arbeit. Davon 40km BAB. Civic sehe ich gar keinen regelmäßig.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist die HONDA-Dichte allgemein aber eben auch ACCORD sehr hoch, was vermutlich an der Nähe zum Fugel liegt...

Alleine bei mir auf Arbeit stehen ohne meinen 3 rum.

Aber meiner sieht am schönsten aus...:auslachen:

Was man davon eher selten sieht sind die 2,4er... meistens sind es "nur" 2,0 oder Cdti:rolleyes:

 

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns fahren "relativ" viele Accords rum.. Kannst davon ausgehen das du 1-2 verschiedene am Tag siehst.. Hingegen bei uns in der Stadt bzw Umkreis ich nur 4-5 CG 8/9 sehe.. Aber beim neuen Civic hab ich das Gefühl es fahren genauso viele rum wie die VW´s Golf rum...

 

Aber was mir aufgefallen ist, fahren die meisten einen Accord direkt vom Händler ohne Lippe ohne garnichts

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier max. 2 pro Tag. Einer davon ist mein alter CL7, den jemand hier im Betrieb gekauft hat (ohne dass wir voneinander wussten, ich hatte den CL7 damals nem händler verkauft) und der andere kommt bei mir ausm Ort.

 

Im Süden sieht man allgemein sehr wenig Honda. Am häufigsten sieht man noch den Jazz und den neuen Civic. Bei Accord, CRV, FRV oder anderen wird es selten einen zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.