Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

re. Außenspiegel für CE8


Thomas-CE8

Empfohlene Beiträge

Servus an alle Honda-Fahrer,

 

ich habe einen Accord CE8 Baujahr '97 und mir ist heute morgen etwas passiert :motz:!! Ich habe nen Pfeiler in ner engstelle erwischt!! Außenspiegel dahin, bei näherer betrachtung ist mir auch noch aufgefallen das nicht nur die Spiegelschale sondern auch der Rahmen defekt ist!! :wall: Spiegelglas und elektrik sind noch in Ordnung!!

 

Hat jemand vielleicht einen Außenspiegel günstig abzugeben?

 

Freue mich über antworten und Preisvorschlägen!!

 

MfG und allzeit gute Fahrt

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi Thomas,

da hilft nur ebay oder schrotthändler per email anfragen, hier i-adressen: https://www.accordforum.de/showthread.php/werkstattb-cher-ca5-accord-21898.html

 

bei ebay fotos vergleichen, da vermutlich mehrere versionen gibt’s wie ce1 bis ce8.

 

...oder passt vielleicht so ein spiegelgehäuse von einem accord-cd? :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.