Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CG9 - Magnaflow Duplex ziemlich leise


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde, :party2:

 

seit einiger Zeit fahre ich nun schon einen CG9 mit Magnaflow-Duplex-Anlage und K&N Tauschmatte - MSD und Krümmer sind original, Resobox ist auch noch drin. Im Innenraum hört man fast nix von der AGA und außen ist er leiser als ein Civic EG4 mit einem Magnaflow Muffler (Rest ebenfalls original). :grummel:

 

Mich würde interessieren, ob es da noch mehr Möglichkeiten gibt, um den Dicken ein bisschen zum brüllen anzuregen?

 

Resobox würde ich gern drin behalten, da ich immer wieder etwas von Leistungsverlust lese und das es nichtmal wirklich Sound bringen soll... :confused:

 

Bin gespannt auf eure Vorschläge! :)

 

Grüße

Foto0867.thumb.jpg.ad0e34d88fdb5947aaf943ce49900e60.jpg

:party2:

JAPANESE CAR COMMUNITY :party2:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wenn der echt so leise ist, würde ich den oem Mittelschalldämpfer öffnen, Rohr reinschweißen und wieder verschließen. Fällt nicht auf und abe vom ESD haste ja. Denke mal das das noch zusätzlich an klang bringt.

 

Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn durch ändern des ESD er immer noch sehr leise ist, dann dämmt der MSD viel weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also wenn lauter, dann erlöscht die ABE? Aber was ist dann, wenn er eingefahren/freigebrannt ist? Dann ist er ja auch schon lauter als beim Kauf...

 

(Die ABE, die ich vom Magna habe ist auf Spanisch, deshalb habe ich mir die nicht genau durchgelesen sondern nur registriert, dass sie vorhanden ist.) ;)

:party2:

JAPANESE CAR COMMUNITY :party2:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist in jeder Sicht Pupsegal wie er lauter wird...

 

Wenn das Ding lauter als in der ABE angegeben ist können die Blau Silbernen Spaßverderber dir die Karre stilllegen.

 

Das heißt, dein Sportauspuff hat eine DB Grenze in der ABE stehen, wenn diese überschritten wird (wie zB. Fehlender Kat, VSD, MSD,) oder er wird einfach so zu laut erlischt die ABE .. Manche Polizisten lassen es durchgehen, andere halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzigste was Leistung frisst ist dein KN filter. Ich war auf der rolle mit und ohne resor. Und wie zu erwarten kein leistungsverlust.

 

Das ein accord leiser ist als ein civic ist verständlich oder? Gerade im Innenraum wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre.

Nur mit esd holste da aber nicht viel raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.