Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Moin von der anderen Seite


Woozie

Empfohlene Beiträge

Moin Forum. Mein name ist Thorben, komme aus dem raum Schleswig-Holstein und habe mich hier angemeldet um mich etwas informieren zu können. Bin zwar auch schon bei Facebook in einigen gruppen, aber ein Forum ist eben ein Forum. Old but Gold:D

 

Vorgeschichte:

Ich bin eigentlich eingefleischer VW Fahrer. Hatte vom 2er Golf, Scirocco GTII, 35i bis über 3BG schon einiges gefahren. Momentan hab ich einen Passat 3bg TDI Highline als Alltagsauto. Hatte 2 Jahre einen 35i VR6 an dem ich einiges gemacht habe. Hab etwas lust verloren und den Wagen an meinen Besten freund abgegeben. Mit Asiatischen Autos hatte ich so kaum etwas zutun. War jetzt mit Schwiegereltern und freundin in Oschersleben, Asia Arena, werden einige kennen. Hat mir aufjedenfall sehr gut gefallen dort, leute nett, schöne autos. Die Asia Community war irgendwie offener. Hab auch niemanden gesehen der nicht so tolle Autos niedergemacht hat. Also was ich sagen will :D Möchte mich etwas in das thema Asia informieren, da mich das doch begeistern könnte.

 

Gibt so 1,2,3 autos (darunter auch Accord) die mich interessieren, wollte mich da nun informieren. muss mal schauen welche Rubrik ich für generelle Fragen nehme hier. LG, Thorben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.