Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord CU3 Optik


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

 

bin seit Mai 2016 stolzer Besitzer eines Honda Accord CU3 2,2L DTEC.

 

Ich möchte aber meinen Accord (Name Schneegans (mein Accord ist weiß), getauft von einem guten Freund mit einer Flasche Bier, der Vollidi**) nicht "Standard" lassen.

 

Ich möchte alle Chromteile an meinen Auto Schwarz machen, die Frage ist nur wie?

 

In den letzten Tagen habe ich mich intensiv mit Plasti Dip beschäftigt und erwähne diese Option zu wählen. Nun stellen sich mir aber ein paar Fragen....

 

Hält das wirklich so lange? (Stell mein Auto gerne in die Waschanlage, die wurde erst 2015 aufgebaut und wäscht ohne Kratzer etc.)

 

Oder ist doch Folieren die bessere Option? Wenn ich die Teile Folieren dann zuerst abbauen oder direkt am Fahrzeug Folieren? (Bekomme bei den Türschnallen ein komisches Bauchgefühl :(:()

 

Hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung weiterhelfen

 

 

Freundliche Grüße und vielen Dank

 

Günther :)

Bearbeitet von GüntherD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Folieren wenn dann vom Profi. Bei den CW Tourern ist so, dass die hintere Chromleiste an der Scheibe hängt, die wohl mit raus müsste beim abbau. Wie das bei der Limo ist gute Frage. Mit Plasti Dip, hast sicher weniger arbeit. Kannst sie natürlich auch vom Lackierer ordentlich lackieren lassen sprich Chrom runter, Grundierung drauf und dann richtiger Lack. Das hält dann definitiv besser als Plasti Dip.
Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Chrom ist die beste und halbarste Lösung wie schon oben beschrieben, Chrom komplett runter holen und lackieren.

Die Chromleisten bekommst du nicht unbeschadet runter. Da musst du wohl neue holen und die vorher lacken lassen.

Kenne einige die es mit Folie und Plasti Dip versucht haben aber dann zu Lack gewechselt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.