Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ENDLICH!!! Der Accord Type S kommt


Francesco

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 402
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

was heisst ATS ?

 

ja sosnt is alles wie beschreiben nur halt gelbe blinker ... dachte auch ich spinne aber hinten steht ganz groß TYPE S drauf :D

 

ich will ja auch kein mit gelben blinkern aber was soll ich denn da jetzt machen ... undi rgendwie weiß bei der aktion auch jeder honda händler was anderes ... glaub ja bald nichtmal honda hat n durchblick :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wollte vorhin schon fotos machen hatte aber mein handy zuahuse liegen lassen ... ja ich weiß schön doof ^^

 

hab zwar zur zeit kein auto zur hand aber ich sag mal bis mittwoch sollte ich das hinbekommen zwecks bildern ...

 

ich werd morgen mal bei honda anrufen und fragen warum sie ATS (:D) mit WEIßEN blinkern verkaufen und welche mit ORANGEN liefern :wall:

 

da muss der fehler doch schon in der zentrale liegen ?(

 

vielelicht gibts denn welche kostenlos nachgeliefert ^^ wäre mein vorschlag hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr ungeduligen Acci-Fans :D ... hier der Beweis, dass wahrscheinliche alle Type-S gelbe Blinker haben werden:

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=120084674&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.modelDescription=type&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

 

und mein Händler vor Ort meinte auch, dass deren Type-S auch die gelben haben.

 

Es sind die Modelle die 2008 produziuert aber leider nicht abverkauft worden sind. Also macht Honda diese Aktion, damit die die alten loswerden, weil welcher Kunde wird sich schon ein Wagen kaufen der schon über ein Jahr auf Halde stand ?( ... ich würde es nicht machen, außer zu so einem Aktionspreis :D

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Vorgänger gab es auch diese Bezeichnungen:

 

CL9: 2.4 Liter Type-S sowie EXE Limousine

CL7: Limousine 155PS / Comfort sowie Sport

CM1: Tourer 155PS

CM2: Tourer 190PS

CN1: Diesel Limo

CN2: Diesel Tourer

 

Und dei dem neuen schaut es wie folgt aus:

 

CU2: 2.4 Liter Type-S sowie EXE Limousine

CU1: Limousine 156PS / Comfort sowie Sport

CW1: Tourer 156PS

CW2: Tourer 201PS

CU3: Diesel Limo

CW3: Diesel Tourer

Bearbeitet von Accord2005
VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Vorgänbger gab es auch diese Bezeichnungen:

 

CL9: 2.4 Liter Type-S sowie EXE Limousine

CL7: Limousine 155PS / Comfort sowie Sport

CM1: Tourer 155PS

CM2: Tourer 190PS

CN1: Diesel Limo

CN2: Diesel Tourer

 

 

achso ich newfag :schock:

 

denn sind ja weniger geworden ^^ und was is nu CU 1 - 3 ? :D

 

 

Edit: achso super danke dir !!

Bearbeitet von n0sk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.Russland liegt aber auch nicht in Europa.:wall:

 

Das ist nicht ganz richtig!

 

Das Ural-Gebirge, der Ural-Fluss, das Kaspische Meer, der Kaukasus, das Schwarze Meer sowie Bosporus, Marmarameer und Dardanellen bilden u.a. die Grenze von Europa und Asien (siehe Eurasien).

 

Somit gehört unter anderem Moskau und St.Petersburg Geographisch gesehen zu Europa. ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eyyyyy ich krieg ne macke. ich will keine so hässlichen gelben blinker! es kann nix anderes geliefert werden, als beim kauf vereinbart. ich hab nen 2009er type s mit weiße blinker bestellt und den will ich auch haben, verdammt nochmal! ich geh echt in die luft beim hh wenn ich den abhole und er ist nicht wie besprochen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube nicht, dass Du ein Baujahr 2009 Type-S bekommen wirst mit weißen Blinkern. Solltest Dich leider damit anfreunden, dass Du gelbe bekommst :( ... aber die Hoffnung stirbt zuletzt :p

 

Die wollen die 2008er Model verticken, da die sonst nicht mehr wirklich als Neuwagen durchgehen würden ... oder glaubst Du wirklich Honda würde ganz frisch produzierte 2009er Type-S für so einen Wahnsinnspreis verkaufen? Keiner hat was zu verschenken, auch Honda nicht :D

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Blut Mädels! :D Nicht die Nerven verlieren....8) Ich bin jetzt auch mal gespannt. Vorallem macht mir das eine Bild etwas Angst, wo in dem weißen Type S die Tasten für die FSE fehlt.

 

@nosk

 

kannst du mal ein Bild von der FSE machen? Hoffentlich istv es nicht dieser Nachrüstmist an der A-Säule.:(

 

Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Honda Händler hat mir versichert, dass die Type-S alle Baujahr 2009 sind. Wir werden erst Gewissheit haben, wenn die Fahrzeuge vor uns stehen.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass Honda die Type-S kurz nach dem Erscheinen schon ändern.

Bei dem auf dem Bild von Aschkar fehlt ja auch die FSE.

Nachrüsten werden sie das wohl nicht, extra für Deutschland, wer sollte das bezahlen.?(

 

Ist ja auch seltsam, dass Aschkar schon Type-S hat und der Rest der Honda-Händler in Deutschland noch nicht. Vielleicht haben sie den Wagen auf eigene Faust importiert.?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja was LOS - Vorfreude ist ja bekantlich die Schönste, aber Ihr macht Euch doch selber fertig :auslachen:

Wir werden doch sehen, sprach der Blinde zum Tauben :devlol:

Gott sei dank das keiner was weiß das heißt alles ist offen.
GENAU SO SIEHT ES AUS...
...Es sind die Modelle die 2008 produziuert aber leider nicht abverkauft worden sind. Also macht Honda diese Aktion, damit die die alten loswerden...
...Die wollen die 2008er Model verticken...
Das Selbe haben 2 meiner Händler erwähnt - da KEINER so wirklich DIE AHNUNG hat, KANN es natürlich sein, dass der TypeS auch schon ´nen Jahr alt ist und irgendwo herumstand - dennoch sollen die Guten in ihren Schutzhüllen stecken.

Da die Ausstattungsvarianten in Russland bei einigen Hondamodellen zu den deutschen Modellen teilweise abweichen, kann es auch sein, dass die Ausstattung bei Jedem anders ist - das weiß aber eigentlich NOCH KEINER GENAU - also bleibt nur: Abwarten + Tee trinken :kaffee:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe da mal noch paar Fotos gefunden :sabber::sabber::sabber:

 

http://images.drive2.ru/car.photos/3800/000/000/019/aeb/88cbd73bc0c7bb20-original.jpg

http://images.drive2.ru/car.photos/3840/000/000/01a/577/88cbd73b75687160-original.jpg

http://images.drive2.ru/car.photos/3800/000/000/027/afd/88cbd73b876414a0-original.jpg

http://images.drive2.ru/car.photos/3840/000/000/005/973/88cbc849e0f7f910-original.jpg

 

Ahh wie gerade auf einem Bild hier entdeckt, die FSE als Nachrüstsatz an der A-Säule. Und genau das will ich nicht haben. Mein Vater hat das in seinem CN1 nachrüsten lassen. Es sieht furchtbar aus.

Deshalb fehlen auch die Tasten für FSE am Lenkrad.:kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.