Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ENDLICH!!! Der Accord Type S kommt


Francesco

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 402
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mein Händler hat mich grad angerufen. Meiner und der von meinem Kumpel sind da!!!!!! Mit gleben Blinkern und ohne Freisprecheinrichtung! Ich könnt kotzen. werde ihm auf jeden fall die pressemitteilung auf den tisch legen und erwarten, dass die da nachsteuern! ich habe nen accord mit weißen blinker und fsa bezahlt und erwarte und auch die versprochene leistung! da geh ich auch keine kompromisse ein. klar ist der preis super, aber dann sollen sie vorher nicht sowas versprechen

 

echt ne riesen frechheit!!! bin sehr enttäuscht von honda!!! :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad nochmal mitm händler gesprochen. er meinte, auch an den anderen autos (also nicht type s), die aus russland stammen, fehlen diverse andere bauteile, die anfangs versprochen wurden. er war auch sehr überrascht und verwies auf die pressemitteilung, wo ja die fsa aufgeführt war. er könne da aber wohl nix machen, na mal sehen! honda meinte dazu wohl, ist egal, zu dem preis gibts keine diskussionen, da es genug leute gibt, die autos zu dem preis auch so kaufen.

 

er gab mir auch den rat, mich schriftlich an honda zu wenden! würde sagen, das sollten wir echt mal in angriff nehmen. will mir das nicht einfach so bieten lassen. die denken noch, sie können machen was sie wollen mit uns kunden und vergessen wohl dabei, dass sie ganz allein von uns abhängig sind!

 

mit den blinkern is eben so ne sache. waren nirgends aufgeführt, ist richtig, hmm#

 

und er sagte, sind definitiv baujahr 2009 laut fahrgestellnummer

Bearbeitet von pablo87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei es auch nicht sein kann, dass der händler uns da an honda abstellt und wir uns selbst kümmern sollen. er hat uns das auto nunmal so verkauft, basta. also sollte er das mit honda klären und nicht anders! das muss man dem händler einfach mal die pistole auf die brust setzen und klartext reden. der kaufvertrag ist schließlich unterschrieben!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wall::wall: wenn dann günstig Honda ist net billig :wall::wall:

 

musste ich los werden.

 

Ok es sind nur Blinker aber trotzdem kann man net was versprechen und dann net halten.

Gibt es denn die Scheinwerfer überhaupt mit Weisen Blinkern?

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gibt es mit weißen blinkern. schau dir mal die bilder von dem schwarzen in dem thread paar seiten vorher an!

 

hab grad erfahren, dass mein type s keine frontlippe hat!!!!! ich dreh gleich durch!!! alle type s, die mein händler bekommen hat, haben keine lippe vorn. das ist doch en hauptgrund, warum ich mir nen type s geholt hab ey. dann hätt ich auch nen exe nehmen können.

 

sowas lächerliches! da muss honda bzw der händler auf jeden fall nochmal ran!

 

bin grad fassungslos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

notfalls hast de ja immer noch nen rückgabe recht und die Verspoilerung steht ja definitiv in dem Angebot.

 

 

@pablo dein alter hat mir so gut gefallen :´-( schade aber die PS und was neues locken halt ne....

Bearbeitet von David

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.