Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Reinigen des Laser von Navi Laufwerk


Slawik

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ich habe selbe Problem gehabt heute habe ich die Laufwerk aus gebaut mit Watte Stäbchen sauber gemacht ich habe die Leser nach vorne geschoben dann wider sauber gemacht und dann bin ich zu Auto Stecker rein gemacht Dan hatte das Laufwerk die DVD nicht genommen es war keine strom da aber Dan habe ich wider aufgemacht und das düne kabel war nicht drin habe ich richtig rein gemacht Dan wieder probiert das navi war wie der angezeigt aber das CD nimmt er nicht Dan habe ich wider aufgemacht Zeit dem funktioniert das navi nicht mehr es sieh aus keine strom da verstehe ich nicht was ich falsch gemacht habe

 

 

Schön versucht denn Stecker mit Druck rein zumachen? muss ein klick zu hören sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selbe Problem gehabt heute habe ich die Laufwerk aus gebaut mit Watte Stäbchen sauber gemacht ich habe die Leser nach vorne geschoben dann wider sauber gemacht und dann bin ich zu Auto Stecker rein gemacht Dan hatte das Laufwerk die DVD nicht genommen es war keine strom da aber Dan habe ich wider aufgemacht und das düne kabel war nicht drin habe ich richtig rein gemacht Dan wieder probiert das navi war wie der angezeigt aber das CD nimmt er nicht Dan habe ich wider aufgemacht Zeit dem funktioniert das navi nicht mehr es sieh aus keine strom da verstehe ich nicht was ich falsch gemacht habe

 

 

Schön versucht denn Stecker mit Druck rein zumachen? muss ein klick zu hören sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

habe mich gestern auch mal daran gemacht, den navirechner zu reinigen ....

der aus bzw. einbau war recht einfach, dass reinigen auch.

nach dem einbau hat am acci fast garnix mehr funktioniert. alles was das amaturenbrett betrifft war ausgefallen, weder licht, beleuchtung, scheibenwischer, radio etc funktionierte und der wahlhebel für die gänge war auch komplett gesperrt, also ich konnte keinen gang mehr einlegen, aber der motor lies sich starten ....

ersteinmal war ich erschrocken und panisch deswegen, hab mir aber 5 min pause gegönnt und überlegt was es sein könnte .... und siehe da, meine entscheidung die sicherungen zu prüfen war goldrichtig. es hatte mir duch den aus bzw. einbau einige sicherungen durchgehauen .... diese ersetzt und es funktionierte alles wieder.

war aber definitiv mein fehler, da ich die batterie NICHT abgeklemmt hatte ... ;)

 

das navi funzt wieder problemlos, der lesefehler ist ersteinmal behoben.

 

danke für die anleitung ....

Bearbeitet von GhostDD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du das denn geschafft?Kannst doch nur beim Zigarettenanzünder mit nem Schaubendreher nen Kurzschluß gemacht haben.

 

 

 

:D wäre ne möglichkeit, habe aber die stecker alle von hand abgezogen ...:wink:

keine ahnung wie ich das hinbekommen habe :cool:

bin zumindestens glücklich, dass es nur die sicherungen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich hatte heute mein DVD Laufwerk ausbauen wollen. Dabei ist mir ein Plastekästchen aufgefallen, bei dem ein Kabel rein und raus geht.

 

Ich bin Erstbesitzer des CN 1 und habe das PSS. Wofür ist diese Box? http://www.fotos-hochladen.net/view/schachtelapgfhnijz0.jpg

 

Es hat sich erledigt. Ich fand heraus, dass es eine Verbindungsbox für die Bluetooth Freisprecheinrichtung ist.

http://www.fotos-hochladen.net/view/schachtelapgfhnijz0.jpg

Bearbeitet von nochda1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.