Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bezahlbare nachbau Schalldämpfer gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bei meinem Accord scheinen langsam die Endtöpfe wegzugammeln. Zwar konnte mein Mechaniker jetzt nochmal schweissen, aber in absehbarer Zeit dürften neue nötig werden. Jetzt haben die dinger von Honda ja Mondpreise und daher wollte ich mal fragen, ob jemand gute Nachbauten kennt?

Bitte keine Sportendtöpfe! Krawalltüten kann ich nicht ab! Bei meinem alten Peugeot 406 habe ich in der Bucht einen Topf aus Polen geschossen, der mich inkl. Versand 35€ gekostet hat und damit war das Problem gegessen. Gibt es sowas nicht auch für den Accord (2.4)?

 

 

Danke und Gruss

Tobi

Bearbeitet von ScorpaenaLoppei
Die Kapuze mit Pelzkragen: Das must have für den modebewussten, empathielosen Tierquäler von heute.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Danach sucht hier das halbe Forum, benutzt mal die Boardsuche, gibt es genug Links :wink:

Oder frag mal bei den Schlachtern hier nach, ev. hat der ein oder andere gerade was da.

 

 

Schlachten bring nicht was langfristiges weil die auch auch schon alt sind.

Hast du so einen Link wo man nur den endttopf bekommt und der noch aktuell ist. Meine Suche hatte leider nichts ergeben😪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gebraucht ist bei Auspuffen schon nicht so das gelbe.... Leider konnte ich selbst in GB und den USA keine 0815 Nachbauten finden. Es gibt nur ein einziges Angebot auf Ebay und die sind fast genau so teuer wie die Origianalen, nur ohne irgend eine Beschreibung.
Die Kapuze mit Pelzkragen: Das must have für den modebewussten, empathielosen Tierquäler von heute.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schon bei www.lingshondaparts.com geschaut? Ich konnte da bei der Auspuffanlage für meinen CM1 200 € sparen, im Vergleich zum lokalen Honda-Service. Bei meinem waren ja Mittel- und Endrohr ein Stück, was das ganze noch ärgerlicher gemacht hat.

 

Als ich bestellt habe waren die Versandpreise aber nicht realistisch und ich musste tatsächlich 70€ für Spedition bezahlen (wie gesagt, Mittel- und Endrohr in einem Stück). War aber immer noch 200 € günstiger, als in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schon bei www.lingshondaparts.com geschaut? Ich konnte da bei der Auspuffanlage für meinen CM1 200 € sparen, im Vergleich zum lokalen Honda-Service. Bei meinem waren ja Mittel- und Endrohr ein Stück, was das ganze noch ärgerlicher gemacht hat.

 

Als ich bestellt habe waren die Versandpreise aber nicht realistisch und ich musste tatsächlich 70€ für Spedition bezahlen (wie gesagt, Mittel- und Endrohr in einem Stück). War aber immer noch 200 € günstiger, als in Deutschland.

Ich kann lings auch nur empfehlen

Super netter Kontakt und blitzversand trotz sperrgut

Und mein Honda Händler war baff als er die Teile gesehen hat und das die mit suzuka Stempel gebrandet waren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schon bei www.lingshondaparts.com geschaut? Ich konnte da bei der Auspuffanlage für meinen CM1 200 € sparen, im Vergleich zum lokalen Honda-Service. Bei meinem waren ja Mittel- und Endrohr ein Stück, was das ganze noch ärgerlicher gemacht hat.

 

Als ich bestellt habe waren die Versandpreise aber nicht realistisch und ich musste tatsächlich 70€ für Spedition bezahlen (wie gesagt, Mittel- und Endrohr in einem Stück). War aber immer noch 200 € günstiger, als in Deutschland.

 

Hatte ich auch so gemacht, noch wäre zu erwähnen für den Tourer gibt es auf den freien Markt sogut wie NICHTS was Aftermarket Anlagen angeht. Grund ist wohl das die einfach zu lange Halten und kaum welche in Deutschland verkauft wurden. Habe selber lange gesucht und zum Schluß bei Lings bestellt zwar kein Schnäpchen aber ist trotzdem billiger als ein Fox. Und wenn die ESD fertig sind, dann sieht der Rest der Anlage auch nicht besser aus und am Ende wird eh alles nur Flickwerk. Die Anlage hat bestimmt locker mind. 10-15 Jahre auf dem Buckel also kann man dann auch mal alles frisch machen ab Kat.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
das lustige ist ja, das bosal auspuffersatzteile für den accord in den USA vertreibt, aber hier zu lande nicht (obwohl bosal sehr verbreitet ist in DE)

Der nordamerikanische Accord (CM4 / CM5 / CM6) ist ja bereits rein äußerlich ein anderes Fahrzeug. Haben die dort verbauten Abgasanlagen eigentlich zusätzlich eine Zulassung für den europäischen Markt, das Fahrzeug wurde ja schließlich hier nie offiziell zum Kauf angeboten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.