Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schalter Warnblinkleuchte "beleuchtet"?


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und ich dachte die Krankheit hat nur der Honda Jazz X(

Da brennen andauernd die Lämpchen durch im Radio, Klimabedienteil und im Warndreieck :cry:

Sieht immer lustig aus, wenn das halbe Radio, oder Klimateil dunkel ist :D

Muss dann das Radio (beim Jazz) immer komplett ausgebaut werden, die Lämpchen kosten aber nur ein paar Pfennig :wink:

 

Hätte ich jetzt beim Accord nie gedacht sowas!

 

Apropo, leuchtet bei euch das Leuchtweitenregulierungsrädchen??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie baut man den blinker aus? Der ist von hinten ja mit 2 ringe gefixt.

 

Du musst die obere Abdeckung (da wo der Warnblinkschalter drin sitzt) komplett abziehen. Dann den Stecker vom Warnblinkschalter entfernen. Und dann ergibt sich das. Der Schalter ist nur eingeclipst, den raus und da is dann dass Lämpchen seitlich eingeschraubt im Schalter.

Support Quality - Don't Buy Reps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte die Krankheit hat nur der Honda Jazz X(

Da brennen andauernd die Lämpchen durch im Radio, Klimabedienteil und im Warndreieck :cry:

Sieht immer lustig aus, wenn das halbe Radio, oder Klimateil dunkel ist :D

Muss dann das Radio (beim Jazz) immer komplett ausgebaut werden, die Lämpchen kosten aber nur ein paar Pfennig :wink:

 

Hätte ich jetzt beim Accord nie gedacht sowas!

 

Bei meinem ist alle paar Wochen die Soffite der Deckenbeleuchtung durchgebrannt. Waren meist die vom Teilehändler mit den drei Buchstaben. Ich habe jetzt die Innenbeleuchtung auf LED umgebaut und seitdem Ruhe.

 

Eine andere Krankheit bei meinem Acci waren die ständig durchbrennenden H7 der Scheinwerfer. Alle 6 Monate waren die fällig und ich habe mir angewöhnt mindestens eine Reserve dabei zu haben. Seitdem ich die Karosserie im Motorraum angeschliffen habe (da wo das Massekabel an der Karosserie anliegt), startet der Acci nicht nur besser, das ständige "Pumpen" der Scheinwerfer ist fast weg und die H7 halten auch länger.

 

Apropo, leuchtet bei euch das Leuchtweitenregulierungsrädchen??????

 

Ja, leuchtet bei meinem Preface.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Oder habt ihr schon mal einen Accord am Seitenstreifen mit einer Panne gesehen???...

Ja, mich, als mir damals beim ch6 das automatikgetriebe auseinander geflogen ist.....sonst mal überlegen...den einen oder anderen jazz und civic, aber nen accord...wie gesagt, außer meinem, keinen.:D

 

aber meine frage hat noch keiner beantwortet: sind die dinger generell bei allen accord beleuchtet?

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B

Oder habt ihr schon mal einen Accord am Seitenstreifen mit einer Panne gesehen???

 

Meiner letzten Winter an der A43 kurz vor Münster. Konnte allerdings der Acci nix dafür, sondern der geplatzte Reifen vorne rechts. ;)

 

Am Stauende brauche ich den Schalter momentan leider fast täglich, da jetzt anscheinend das halbe Ruhrgebiet nach Münster zur Arbeit fährt und auf unserer Autobahn mittlerweile Krieg herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Du musst die obere Abdeckung (da wo der Warnblinkschalter drin sitzt) komplett abziehen. Dann den Stecker vom Warnblinkschalter entfernen. Und dann ergibt sich das. Der Schalter ist nur eingeclipst, den raus und da is dann dass Lämpchen seitlich eingeschraubt im Schalter.

 

Mano gestern diesen Beitrag gelesen, Feierabend eingestiegen und ja leuchtet bei mir auch nicht..:motz:

Nichtmal gedrückt...:cry:

 

Ist das ne grosse Sache die Abdeckung oben entfernen denke muss runter.. Tipps und welche Birnen muss ich zusammen suchen?..

 

Nein, zu honda gehe ich nicht mehr, habe mal Tachobirnen gekauft am Schluss stell ich fest sind ganz normale 5W T10 birnen nur bei honda 10.- das stück oder so... und an der tanke kosten zwei 5.- oder weniger...:motz:

 

 

Danke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert keine 5 Minuten diese abzumachen! Mit bisschen zärtlicher gewalt ;)

Wie das Birnchen sich genau schimpft, weiß ich leider niht, da ja eins von den vier funktionfähig war :D

 

Vielleicht hilft dir das?!

https://www.accordforum.de/showpost.php?p=382937&postcount=26

Bearbeitet von Voldude

Support Quality - Don't Buy Reps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.