Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Servus aus FFM


NY_Soul

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Forum-Mitglieder.

 

Nachdem ich hier und da schon einige Posts erstellt oder kommentiert habe, will ich mich jetzt auch mal vorstellen. Julian heiße ich, 30 Jahre alt bin ich, GEBÜRTIG AUSM NORDEN bin ich, in Frankfurt wohne und arbeite ich und einen geilen CU2 2,4 exe fahre ich :-)

 

ich kann euch nicht sagen, wie zufrieden ich mit der Karre bin! Ich setz mich rein und bin glücklich. Vorher hatte ich ein halbes Jahr lang nach einem neuen gebrauchten Japaner gesucht und meinen dann 04.2017 gekauft. Es sollte wieder ein japanisches Fabrikat werden, weil wir alle wissen, wie zuverlässig und schick und ihr Geld wert die sind. Vorher hatte ich einen Nissan Primera. Auch mein Frauchen ist vom Wagen begeistert, was ja nicht unwichtig ist...

 

Hier in Frankfurt habe ich erst sehr wenige Accords gesehen, daher auf diesem Wege: Ich würde mich über Kontaktaufnahmen von anderen Frankfurtern/Rhein-Main-Gebiet-Bewohnern freuen, damit wir uns austauschen können :-)

 

Gemacht habe ich an dem Wagen seit April ein bisschen was, aber dazu an anderer, passender Stelle mehr. Anbei noch drei Fotos. (Ich sammel Nummernschilder :-)

 

LG,

Julez

IMG_20170521_124345.thumb.jpg.786439d1ab3651f7cabbfdd4021c5617.jpg

IMG_20170521_124256.thumb.jpg.446ac49a6b41bc109650010b0fbe1e64.jpg

IMG_20170521_212339.thumb.jpg.1b36b03855272a6d58839a6777f5d32f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.