Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

accord cl7 tablet


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte meint projekt vorstellen, wie ich den Samsung Galaxy tab2 als radio im auto benutze und eingebaut habe.

ICh habe folgendes gemacht: Den adaper von AudioLink gekauft (welchen man an der schnittstelle der Cd-Wechslers anschlisst) um den AUX-Anschluss zu bekommen.

Dann hatte ich den Rahmen selbst gebastelt so das ich den Tab jederzeit rausholen kann.

Der wird durch den fest eingebauten anschluss aufgeladen, so das wenn man den tab reinschiebt der direkt an die buchse kommt. Dann hatte ich den kabel vom zugarettenanzünder ins Handslehnefach gezogen, in dem ich vorher loch gebohrt hatte und gleichzeitig auch den Ipod Iphone daten-/ladekabel mitgezogen vom Audiolink. In dem Handlehnefach habe ich den ladegerät für den tab fest eingebaut so das man den jederzeit rausstecken kann. Sobald der tab aufgeladen wird (Zündung angemacht wird) geht der Display an und bleibt dauerhaft an bis ich die Zündung Ausmache.

Hier sin einpaar bilder dazu:

IMAG0709.thumb.jpg.04306e6a8a5b814cafa98e4ae55ba420.jpg

IMAG0795.thumb.jpg.ef08a3026fe2018317681549b420ab4d.jpg

IMAG0796.thumb.jpg.4dc4df8613e6246e03267c3c5db63fe2.jpg

IMAG0803.thumb.jpg.9b0f6fd756acce66655a0dab95359d16.jpg

IMAG0812.thumb.jpg.08a448b6cd62bfd22efe7fd41a547a16.jpg

IMAG0827.thumb.jpg.51f07ac23bb70f523d16728be6bd352d.jpg

31Q1bjLpRpL.jpg.73e586c868df525e2b7c9eb8d446c13d.jpg

493525612_521.jpg.acad4e2e77b3b379366b4de063cc7d13.jpg

ipodhonda.jpg.355719f26319ba109bce0913f7fbdd2a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
lol, das kommt mir bekannt vor , das selbe projekt habe ich auch umgesetzt, :https://www.accordforum.de/showthread.php/tablet-pc-29044p2.html , habe es aber dann wieder ausgebaut , hatte erst viele probleme mit den störgeräuschen von der lichtmaschine , hatte ich dann aber behoben, aber das größte problem war , dadurch das das tablet immer auf standby war , es meine batterie leer gesaugt hat . das problem an ein tablet ist ja , wenn man es ausmacht , es immer eine weile brauch zum hochfahren und das will man ja nicht ( einsteigen und musik hören ) ja und das geht nur unter standby, aber trotzdem viel spass damit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt habe ich keine Probleme mit der akku, ich habe den immer auf Standby und sobald ich die zündung anmache wird er aufgeladen. Im Standby Modus reicht die Akku Ca 4 Tage, habe letztens ausprobiert hatte sogar noch 15% :) aber vielleicht später nachdem die Akku nicht mehr so gut sein wird werden sie Probleme auftreten.

Mit der app install Shell habe ich eingestellt wegen der displaysperre übers laden.

Der Sound kommt ganz gut aus bis auf die störgeräusche von der lichtmachine wie es RICO vorher erwähnt hatte. Solange ich den Motor aus habe kommt super Sound raus kann keine Mängel feststellen, da der Power amp Player es echt gut macht. Hatte entstorfilter von Conrad eingebaut,der angeblich es beheben sollte, leider hat es nicht viel gebracht.

Wie hast du es gelöst "rico"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....da muß ich dir recht geben mein akku war nicht mehr das gelb vom ei, ich hatte mir strom direkt von der batterie gezogen , den stromentstörer direkt an der batterie geklemmt und von da aus mit einem gut abgeschirmten kabel in den innenraum , strom habe ich rechts verlegt und audio links , also versuchen so gut es geht schön auseinander verlegen , den audioentströrer auch so nah wie möglich und so kurz wie möglich an den audioausgang , dann habe ich auch alle kupplungen (cinch usw) entfernt und alles gelötet , gut isolieren , danach hatte ich keine geräusche mehr .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.