Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL9 Auspuff-Anlage an CL7


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
An alle CL7 und CL9 Fahrer!!!

 

Kann man an einem CL7 ohne viel Aufwand eine Original-Anlage vom CL9 montieren? Falls nicht, was muss gemacht werden?

 

Falls jemand Fotos hat, wäre es noch besser!

 

Danke!

Passt alles,aber auf der linke seite musst du Halterungen einbauen.

 

stimmt auch nicht ich habe auch einen CL7 und der hat an der heckschürze auch zwei ausschnitte nur der linke hat eine blende drin die man entfernen kann

 

jo,hatte ich auch (ex cl7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch bald vor den linken dämpfer zu meiner bastuck anlage zu hohlen da brauche ich die aufhängung zwar nicht aber das hitzeschutzblech wollte ich aber montieren weiß jemand ob es das bei honda gibt und wie teuer das ist? und hat jemand in seinem werkstatt handbuch eine zeichnung wie das blech fest gemacht ist?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 6 Jahre später...
Würde es jemand stören, wenn ich das selbe Thema nochmal für den CL9 öffne?

Ich kann weder bei der Suchfunktion noch bei Magnaflow und Fox was finden :(

 

 

P.S

Hat schon jemand Erfahrung mit 5W40 im Accord? Vllt sollte ich da auch noch ein Thread aufmachen.

 

Hier, sogar mit gleichem Themennamen X(

 

https://www.accordforum.de/showthread.php/cl9-auspuff-anlage-cl7-6593.html?t=6593&highlight=auspuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Und ich führe den Thread mal weiter :D

 

Bin eigentlich über das Hitzeschutzblech hierhergekommen :D (ist schon ziemlich am Gammeln und rasselt manchmal beim Starten. Mache es sicher jetzt nochmal notdürftig fest vor dem TÜV, aber der KAT darunter wird ja auch nicht jünger...)

 

Da ich meinen Dicken ja noch lange fahren will und die Facelift-Heckstoßstange mit 2 Öffnungen habe, dachte ich, ob ich nicht dieses oder nächstes Jahr eine Auspuff-Anlage vom CL9 anbaue.

 

Hat der ursprüngliche Threadersteller hier, das Projekt eigentlich abgeschlossen? Gabs Probleme mit dem TÜV? Waren alle Aufhängungen am CL7 auf vorhanden?

 

Würde mich mal interessieren... bei eBay gibt es ja diverse Anlagen, die man sich bestellen kann. Angeblich alle passend für CL7.

Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.