Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Seltsame Striche in der Ursprungsrubrik ?!?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe heut ein neues thema eröffnet wo ich eine frage gestellt hab. muste es lange suchen und nach dem entlich finden steht Verschoben davor und auf der linken seite bei besucher und oder so ähnlich nur striche. wie,wodurch kommt das? hab ich was verkertgemacht? (bei cg/ch favoriten bzw gruppe oder so ählich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Du hast zwar keine Frage in deinem neuerstellten Thema gestellt, dennoch geht es in deinem aktuellen Anliegen hauptsächlich um die SUCHE eines Teils (siehe Suche Türverkleidung CG8/9 !!!) - RICHTIG ?

 

Somit habe ich dein Thread in den dafür vorgesehenen Bereiche (den SUCHE-Bereich) geschoben mit einen temporären Hinweis in dem Unterforum, in dem Du das Thema erstellt hattest (siehe Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03)).

 

Deine angesprochenen "Striche" sind nur im Forum zu sehen, in dem Du dein Thema erstellt hattest.

Da das Thema aber nicht mehr dort aktuell weiterläuft (sondern nur noch temporär), werden keine weiteren Details angezeigt.

Dies wird aber im richtigen + endgültigen SUCHE-Bereich komplett weitergeführt und die "Striche" werden durch die erwünschten Daten ersetzt.

 

Das Einzige was Du "falsch" gemacht hast, ist, dass Du dein Thema im verkehrten Unterforum erstellt hast - sonst ist Alles im grünen Bereich.

 

Ich hoffe, dass ich dein "WirrWarr" klären konnte + wünsche weiterhin GOOD LUCK im Forum :wink:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Themen wiederfinden...

Wenn Du beispielsweise auf dein Profil gehst, kannst Du unter Statistiken sämtliche erstellte Themen von dir aufrufen (siehe Suche alle Themen von MatzeWM) und somit umgehend erfolgreiche Suchanfragen ermitteln.

 

Des Weiteren kannst Du selbst über die Boardsuche bei Suche nach Benutzername deinen Usernamen eingeben und nach allen Themen vom Benutzer suchen lassen.

So wirst Du auch immer fündig und sparst dir kostbare Zeit.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.