Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Breite ...inkl. Spiegel


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hmmm.

 

In der komischen ADAC liste steht nur Accord 2,12m...aber nicht welcher.

Wenn es der cu sein soll, wäre der cu nur 14cm breiter als mein cg, was ich nicht so ganz glauben kann.

(Das wären ja nur 7cm pro seite...dicke Türen für Unfallschutz sind davon auch 3-4cm von weg.Dann is der Mitteltunnel ne ganze Ecke Breite als beim cg...usw usw)..Dann hat der cu keinen Platzgewinn für den Fahrer?

 

Könnte sich einer mal bereit erklären und messen?

Von aussenkante spiegel bis aussenkante Spiegel.

Bearbeitet von CG9

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo matze, nicht so schlimm, beim aktuellen accord kannste die spiegel elektrisch anklappen, wie du dann aus dem wagen kommst, steht auf nem anderen blatt....

 

btw, in meinem fahrzeugschein stehen 1840 - 1850 mm..:confused:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo matze, nicht so schlimm, beim aktuellen accord kannste die spiegel elektrisch anklappen, wie du dann aus dem wagen kommst, steht auf nem anderen blatt....

 

btw, in meinem fahrzeugschein stehen 1840 - 1850 mm..:confused:

 

Die Daten im Schein beziehen sich auf die Breite ohne Spiegel meine ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Dann ist es wohl keine Standardgarage, oder?

Meine Garage ist so ein Standardteil, 5m breit, äh lang und 2,5m breit (glaub ich jedenfalls, hab Breite nicht nachgemessen, aber der Platz ist da, siehe unten).

Mein CU2 ist mit Spiegeln (nicht angelegt ;)) 2,16m breit (hab ich irgendwo als offiziell gelesen, nachmessen ergab den gleichen Wert).

Der CU2 passt prima in die Garage, Beifahrerseite, bzw. Spiegel ist etwa 5cm von der W"and entfernt und auf der Fahrerseite ist so viel Platz, daß die Tür in der zweiten Stufe offen bleibt (ich glaub es sind insgesammt 3 Stufen, oder?). Die Türkante ist dann noch immer 1cm von der Wand entfernt.

[sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.