Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Quitschen Accord CH6


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Wackel mal an der stabistange. Wenn es quietsch könnten es die Koppelstangen sein.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das kann alles sein, alle beweglichen teile wegen z. b. rostansätze, hartem gummi und und alles andre kann auch richtig sein wie traggelenke abgenutzt, stabistange ohne schmierung aber auch stoßdämpfer können die ursache sein.

 

traggelenke mit spiel wären sehr gefährlich. alles andere ist nur eine belästigung. :motz:

 

man muss einfach suchen und vielleicht manche teile auf verdacht mit z. b. etwas öl besprühen und somit ausschließen.

meine ca5-federbeine haben damals nach vielen jahren angefangen zu quitschen. ich habe nichts gemacht, es war zum aushalten. erst später habe ich alles zusammen erneuert. :))

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.