Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[verkauft] Accord 2.2i CB7 1991


RuleBoy

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Ich verkaufe meinen Honda Accord CB7 2.2i 1991 110kw 150PS. Gelaufen ist er ca. 96000km. Der Wagen ist aus 2ter Hand und wurde vorher von meiner Großtante gefahren, die leider damit einen Unfall hatte wodurch die Hintertür der Fahrerseite verbeult ist. Eine Reperatur wäre noch nötig: Die Gelenkwelle ist einseitig beschädigt und müsste getauscht werden (Der Wagen klackert in scharfen Rechtskurven).

Erneuert am Wagen:

- Auspuff komplett

- Bremsen Hinten

- Spur wurde eingestellt

- Stabbi Gummis erneuert

- Unterbodenschutz wurde aufgetragen

- Zahnriemensatz inkl. Wasserpumpe wurde vor ca 1. Jahr erneuert (Ein zweiter Zahnriemensatz inkl Wasserpumpe von SKF liegt bei weil ich den gekauft hatte die Werkstatt diese Marke aber nicht mochte...)

- Tüv wurde im Juli gemacht

- Reifen auf der Antriebsachse sind neu

 

Das bietet der Wagen:

- Winterreifen

- ABS

- Volllederausstattung mit Sitzheizung für den Fahrer

- Elekt. verstellbare Seitenspiegel

- Moonroof

- Originalradio liegt bei im Moment ist ein Kenwood verbaut

- Original Radkappen liegen bei

 

Ich habe den Wagen mit ca 72000 km vor ung 2 Jahren übernommen und habe ihn als Hauptwagen täglich gefahren. Der Motor ist also eingefahren.

Die Bilder sind dank des Wetters nicht so toll, das ist mir bewusst. Auf Wunsch fertige ich bei besserem Wetter neue Bilder an. Die Schlüsselnummer des Wagens lautet: 7100 463

 

Ich hänge an dem Auto kann ich aber nicht mehr stellen, da eine Neuanschaffung ansteht und ich keinen Platz für mehr als einen Wagen habe. Ich möchte ihn ungern in den Export geben und wollte desshalb fragen, ob hier jemand Interesse hätte und was dafür geboten würde. Würde ihn gern an jemanden geben der noch seine Freude daran hat damit er noch eine Chance hat das Oldtimer Alter zu erreichen.

Standort ist Münster NRW

PS: Der Wagen ist in keinster Weise getunt. Das Radio ist nur drin weil ich eine BT Freisprecheinrichtung wollte.

WP_20151110_12_50_15_Pro.thumb.jpg.6695f44260bc68e43188934bd643776b.jpg

WP_20151110_12_50_21_Pro.thumb.jpg.ca92f7244d99e61834e85bd088849cd6.jpg

WP_20151110_12_50_31_Pro.thumb.jpg.9f221a14de72295a9f783a86bada8a13.jpg

WP_20151110_12_50_37_Pro.thumb.jpg.d69542b7a9a92b1e998d2c3c79d507ed.jpg

WP_20151110_12_50_54_Pro.thumb.jpg.80d9b1cde9ac0f0ec734f9b43d7a8cbc.jpg

WP_20151110_12_51_01_Pro.thumb.jpg.4982351523cc55ab8c52ade141d31bfe.jpg

WP_20151110_12_51_24_Pro.thumb.jpg.872c6380c4a2a476a10dab4b519c9041.jpg

WP_20151110_12_51_16_Pro.thumb.jpg.31f7f9a3309c423ad4e4e1d7e9b0f288.jpg

Bearbeitet von Stahli
verkauft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Die Tür ist höchstens zu spachteln und zu lackieren es wäre wohl einfacher eine Tür aus einem anderen CB 7 zu verwenden. Sie schließt sauber und auch das Fenster fährt einwandfrei hoch und runter. Der Wagen wurde nach dem Unfall durch eine Fachwerkstatt repariert. Der Seitenschweller ist meines Erachtens nicht betroffen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste Bilder von dem Schaden nachreichen?

 

Allerdings muß ich jetzt einige Tage warten mit weiterem Interesse, denn unser Hund wird Dienstag wegen seiner Rückenschmerzen untersucht. Wir wissen nicht, welche Kosten dann auf uns zukommen. Ich bitte um Verständnis. Der Hund geht vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klima?

Rost?

Radlauf auch beschädigt(sieht so auf dem Foto aus)?

Preis?

 

Die Tür ist höchstens zu spachteln und zu lackieren es wäre wohl einfacher eine Tür aus einem anderen CB 7 zu verwenden. Sie schließt sauber und auch das Fenster fährt einwandfrei hoch und runter. Der Wagen wurde nach dem Unfall durch eine Fachwerkstatt repariert. Der Seitenschweller ist meines Erachtens nicht betroffen.

Bedeutet es war mehr kaputt als nur die Tür und die Tür wurde nicht ersetzt?

Was war kaputt bzw. wurde Instandgesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nen paar Tage weg. Ich poste morgen mehr Bilder. Ich werde in den Akten nachschauen was ich über den Unfall finden kann. Dieser geschah bevor ich den Wagen bekam. Klima hat er, funktioniert auch. Eine Roststelle hat er auch, werde davon auch ein Bild machen. Beim Preis hoffe ich auf ein ehrliches Angebot da mir die Vorstellung dort fehlt. Bearbeitet von RuleBoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn "krb" ihn kauft, kommt er definitiv in gute Hände! Das Auto hat seinen Reiz. Es könnte sich um das Sondermodell Classic (Ausstattung und Farbe) handeln. Die Klimaanlage wurde seinerzeit vom Händler nachgerüstet. Neupreis: 42,900 DM

 

Die Erstzulassung 1991 ist interessant. Einer der frühen mit Facelift.

 

Feines Auto. Ich liebte meinen 2.2 damals.

 

 

Sehr schönes Auto in einem tollen Zustand. Dellen hin oder her. Frage trotzdem noch dazu: hat der rechte hintere Radlauf auch eine Beschädigung? Sieht auf dem Bild so aus. Auch die Türe hinten rechts so ne kleine "Anschlag"Delle.

Wie sehen die Ledersitze aus? Bei der geringen Laufleistung erwarte ich da kaum Mängel. Aber von innen hast Du keine Bilder.

Das Originalradio: Blaupunkt Heidelberg ;)?

Airbag sollte er nicht haben, oder?

 

 

Für mich ein tolles Auto trotzdem. Schade, dass ich ihn mir derzeit nicht kaufen kann. Habe eh schon Platzprobleme. Aber ein 2.2i ist einfach was Feines. Erst recht, wenn er mit der Lederausstattung daher kommt.

Bevor Du ihn in den Export gibst, stell ihn bitte, bitte, bitte! weg.

Accord IV - 5.pdf

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht so aus, als habe sich das Angebot wohl erledigt. Vielleicht sind doch größere Schäden beim Unfall entstanden und die notwendigen Reparaturen übersteigen kostenmäßig den Wert des Fahrzeugs. :bombe:Schade, denn es gibt viele Übereinstimmungen mit meinem CC9 und meinem CB3. Selbst wenn die Karosse nix mehr wert wäre, wäre sicher noch einiges für mich zu gebrauchen. Bearbeitet von krb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
So nach 1 1/2 Jahren nun ein letzter Versuch. Was geschehen ist war mein Examen in der Uni. Der Wagen wurde bis jetzt eingelagert steht nun aber wirklich im Weg herum. Er ist für 500€ VB abzugeben und in Münster Nienberge (48161) anzuschauen. Bearbeitet von RuleBoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls durch jemanden von weiter weg Interesse besteht, würde ich mir den Wagen auch im Auftrag für euch ansehen.

 

Ich habe jahrelang einen prefacelift CB7 gefahren und es war durch und durch ein toller Wagen. Der Accord ist zuverlässig, im Prinzip unkaputtbar und bei (damals) guter Leistung ein durchaus guter Reisewagen!

Genug geschwärmt...

 

Viel Erfolg beim Verkauf! :-)

ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.