Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Innenausstattung zwischen Preface und Facelift tauschbar?


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Evtl. gibt es bei einzelnen oder bestimmten Bauteilen minimale Abweichungen, dennoch denke ich, dass verschiedene Innenraumteile beider genannter Accordausführungen untereinander kombinierbar sind. Das kommt natürlich immer auf das jeweilige Bauteil (vorrangig bezogen auf elektrische Elemente, wie z.B. Radio, Sitzverstellung, Fensterheber etc.) an.

 

Für den Fall, dass es sich bei deinem Anliegen um die Innenraumausstattung eines angebotenen CG9 ohne TÜV im Raum Hamburg Bramfeld (Wandsbek) handelt, schau dir bitte ganz genau das Bild der Front bzw. des Kühlergrills an. Es steckt an diesem normalen Prefacelift-Modell CG9 lediglich eine Motorhaube mit Frontgrill vom Facelift-Modell - auch unschwer an der andersfarbigen Motorhaube erkennbar (ist nur eine vermutete Schlussfolgerung meinerseits, da es vom deutschen CG9 kein Facelift gab).

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wahrlich rargewordene Armlehne (ob Stoff- oder Lederbezug) paßt in jedem Accord dieser Modellreihe - selbst im TypeR, bei dem die Sitze im Bereich der Wangen etwas breiter sind.

 

Aufpassen sollte man wohl, wenn man von der Stoffsitzen auf elektrische Ledersitze umbauen möchte, denn die ganze Elektrik ist meines Wissens bei der normalen Stoffausstattung nicht vorhanden bzw. vorverlegt.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.