Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Greddy and Powerfull Symphonie ;-))


Danila

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Nice :))

 

Ich finde die Reihenfolge vom Klang her auch korrekt, am besten klingt die am silbernen CL9, dann der Dark Mocca farbene und dann der graue (isn CL7 ?)

Wenn ihr mal nen vierten braucht, sagt bescheid ;)

 

 

Dark Mocca??? schaust du ein anderes video an??

 

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennzeichen FN-VT 190 hatt die Farbe Dack Mocca Pearl.

Wenn man die gleiche Farbe sein eigen nennt hatt man ein Auge für sowas :p

 

 

nun ja ich hab auch einen Dark Mocca Pearl und da denken auch immer alle er sei schwarz, aber bei dem in der mitte würde ich sagen das er schwarz is, auch wenn ich mir so seine bilder alle anschau.

 

aber vielleicht kann uns ja DANILA aufklären!!!!!

 

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Danila was hastn du für ne anlage drunter ( klingt am besten finde ich ) und is die komplett ab krümmer oder wie?

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliege im Juli nach Kanada (andere Thread Boardcafé) und mach dort alles dingfest. GReddy EVO2 und GReddy Domstrebe bring ich dann mit nach D. (natürlich nicht im FLugzeug :wall: Wär ja auch zu schön... :wall: :wall:) Deine Cusco hatte ich nicht gefunden, Neuspeed gefällt mir gar nicht und Wiechers hat nicht geliefert. Hatte Auftrag dann storniert nach 2,5 Wochen sinnlosem Warten. Die GReddy sieht ähnlich aus und passt dann namentlich zur Anlage. :D

 

Anfang/Ende August wirds vermutlich erst abgeschlossen sein...

 

Momentan verbring ich die ganze Woche wieder mit dem raussuchen von Felgen. Hab nochmals Tenzo-R angeschrieben, ob Sie eine Sonderanfertigung machen der DC6-V2 Black. Bisher keine Antwort...

 

Find einfachs nix passendes - kotzt an.

 

Ansonsten hab ich nun alle 4 Rückleuchten synchron geschalten. (Beim Stand/Abblendlicht sind alle 4 an, beim Bremsen auch alle 4 inkl Spoilerleiste :D) Ansonsten meine Boxen nem Upgrade unterzogen (Alpine komplett ringsrum...) und arbeite derzeit auf Arbeit an ner Pneumatikanlage fürs Handschuhfach. Will aber alles nicht so, wie ich will... :motz:

 

Wird wird...

Danke & Gruß

Alex / seVes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte Dir doch von dem Netbook erzählt.

 

http://blog.laptopmag.com/wpress/wp-content/uploads/2008/08/lenovo3.jpg

 

Will halt per Knopfdruck das Handschuhfach langsam aufgleiten lassen und dann so 'ne Art Ausfahrarm rauskommen lassen, wo das Teil dann draufliegt. Hydraulik is mir da etwas zu blöd, gerade weil ich in der Branche tätig bin, gehen doch ab und zu ein paar Dichtringe in den Arsch. Und dann hab ich kein Bock das ganze Öl (auch wenn es nur maximal 5l sein werden) aufzuwischen und ausm Teppich/Flies und Co zu entfernen - bzw. das Zeug wegzuschmeißen. Da sind mir gerissene Pneumatikschläuche oder ähnliches lieber - das pfeift nur. :D Hatte erst überlegt rein mechanisch zu machen, dass wird mit Federn und Co aber einfach zu Assi... Kein Komfort ^^

 

So 'nen Zylinder wird eingesetzt, bzw. 2... http://www.festo.com/cms/de_de/10936_11113.htm#id_10938 Lieber wär mir aber einer, der gleich 2 Endschalter integriert hätte. Aber das hat noch Zeit - bin kein Millionär :D

 

Hydraulische Heckklappe? Baust wohl auf Showcar um :cool: Nett nett... tue mich bei Blechbearbeitung am Auto immer etwas schwer, da kann man nicht mal schnell wieder alles rückgängig machen. :( Bin da eher der Elektroniker, der in der Elektrik rumfuscht - äh - handiert ^^

 

Joard klingt gut, dass war doch die Bar da im Wald oder? *g* Hab das Wochenende frei und erst Sonntag wieder Nachtschicht - bin dabei. Wann Wo Wer? :D 8)

Danke & Gruß

Alex / seVes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.