Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

NDT 2010 - Pfingsttreffen in Brietlingen


Iron Mike

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander.

nehmt euch Pfingsten 2010 nichts vor. :D

ich hoffe, euch zahlreich beim NDT 2010 vom 21.05. -23.05.2010 in Brietlingen begrüssen zu dürfen.

Dieser Jahr hat der Honda Club Hannover die Planung übernommen und wird euch ein richtig geiles Wochenende bieten.:party1:

 

 

http://img687.imageshack.us/img687/5621/hchndt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh nööööö,wollte so gern mal mit stas hochkommen aber Pfingsten bin ich immer voll ausgebucht da geht es leider gar nicht,schade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

An die Organisatoren:

 

Ich weiß - es sind noch gute 4 Monate bis zum NDT, von daher keene Hektik Jungs, dennoch meine Frage:

Gibt es evtl. schon detaillierte Planungen für die einzelnen Tage bzw. ab wann kann man mit Details rechnen :D ???

 

Ich habe mich selbst schon im offiziellen Thread des Honda-Clubs belesen, aber da ist man wahrscheinlich noch mittendrin, statt nur dabei :p.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier... der cabkiller meldet sich auch mal zu wort...

also ich muss gucken, die saison fängt ende april anfang mai an und wie es aussieht haben wir da wieder ein spiel... wenn nicht, werde ich versuchen dabei zu sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mitfahre (ca.70%) dann können wir schon mal zu zweit ne Kolonne bilden Jeff ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Organisatoren:

 

Ich weiß - es sind noch gute 4 Monate bis zum NDT, von daher keene Hektik Jungs, dennoch meine Frage:

Gibt es evtl. schon detaillierte Planungen für die einzelnen Tage bzw. ab wann kann man mit Details rechnen :D ???

 

Ich habe mich selbst schon im offiziellen Thread des Honda-Clubs belesen, aber da ist man wahrscheinlich noch mittendrin, statt nur dabei :p.

 

was brauchst denn für details? ^^

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na so wie letztes jahr...

-bewertung

-evetuell was anderes...

...mein Plan sieht so aus:

Freitag:

-AndyCL9 abholen

-Ankommen

-Pavilion, Grill etc. aufbauen...

-gucken wer alles von hier schon da ist

-erstmal was essen(ging letztes Jahr voll Daneben, habs mit Bier ausgleichen müssen)^^

-dann zu den DSDO Atzen, und Leuten, die man so im laufe der jahre auf treffen kennengelernt hat (kann varieren, kann auch vor dem Aufbauen passieren, dann kommt dieser Punkt direkt nach dem ankommen)

-saufen, saufen, saufen, party party

-nebenbei Autos angucken

Samstag:

-Konterbier

-Steak in den Rachren oder ne Bratwurst

-dann Auto ein wenig putzen (optional)

-dann die vielen vielen Autos anschauen, aber das wird ja sowieso wieder mit saufen enden...:roll:

-Party Party Party

Sonntag:

-irgendwann aufwachen...dieses jahr aber richtig ausschlafen...Frühstücken, restegrillen, abbauen und irgendwann mal nach hause:cool:

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Straffer Zeitplan Stas :D

was brauchst denn für details?
Mir geht es ansatzweise um den Ablauf der Fahrzeugbewertungen etc.

Ob das wieder gleich am 1. Tag stattfindet (Freitag ist nämlich ausgerechnet der Geburtstag meiner Lady) oder ob dieses "vorprogrammierte Spektakel" am 2. Veranstaltungstag durchgezogen wird ?

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.