Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vorstellung CL9


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

frage mich warum die Faceliftschürze solche riesigen Löcher vorne hat:schock:...für was sollen die denn gut sein. Und zu der Platzierung des Kennzeichens, nun ja, wurde schon alles gesagt:repekt::roll:

 

Ich für meinen Teil lasse die Schürze lackieren/cleanen und schraube ein kurzes Nummernschild fest, schaut am besten am Acci aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das verstehen. ich hab meine schwarze mongokennzeichenhalterung abgenommen und hab mir nur so gedacht.

"WHAT THE F....." :motz:

Und selbst die schwarze Platte kann ich nicht ab lassen weil da 400 Schrauben durchgedonnert wurden.

 

Bevor ich es Vergesse...

Der einzige Ort für ein Kennzeichen ist das Heck!

Komischerweise geht das nur bei Moppeds.

 

http://sciposts.com/images/acura-tl-3.jpg

 

Ich brauche einfach einen TL dann kann ich sagen... Kennzeichen? neee geht nicht da steht Acura :D

Bearbeitet von smiley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neunkirchen wurden die Löcher 4 Stück im Durchmesser 34mm erst geschweißt und dann könnte erst gespachtelt und lackiert werden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

 

Wenn mein Geschmack nicht den üblichen Geschmack trifft, so habe nicht im Accordforum erwartet auf Widerstand zu treffen. Es ist ja kein Mainstream Golfforum, oder?

 

Das Fahrwerk sollte ja auch schon längst da sein. Die Post hat allerdings seit Tagen das Paket. Felgen und Sturzverteller warten nur aufs Fahrwerk. :/

 

Sonnige Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.