Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lima Defekt?


Empfohlene Beiträge

Moin ihr da draußen,

 

ich habe momentan folgendes Problem.

Ich habe einen Accord CN1 von 2006 und der wollte vor etwa 2 Wochen aus heiterem Himmel nicht mehr anspringen. Da noch die originale Batterie drin war und keine Warnleuchte geleuchtet hat habe ich einfach die Batterie getauscht und mir eine Blue Dynamic von Varta gegönnt. Vor drei Tagen ist mir dann zum ersten mal beim fahren ein komisches Summen aufgefallen, da ich aber sowieso zur Inspektion muss und immer noch keine Leuchte geleuchtet hat habe mir erstmal keine großen Gedanken gemacht und wollte noch bis nächste Woche warten. Gestern mittag hatte ich dann den Salat. Er sprang nicht mehr an und der ADAC Mensch meinte das die Lima nur noch 12, schießmichtot Volt liefert. Dass das zu wenig ist weis ich natürlich aber meine frage ist jetzt ob das warscheinlich wirklich die Lima selbst ist oder ist das vieleicht nur ein kleines Anbauteil das da (weil defekt) komisch summt und das man vielleicht noch einfacher tauschen kann?

 

Danke schonmal für eure Antworten.

 

Liebe Grüße

 

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

lass auf jedenfall die finger von den Limas aus dem Internet. die sind schrott

 

bei meiner war nichts mehr zu retten, weil jede kann man nicht reparieren bzw es lohnt nicht immer. Habe jetzt eine von Bosch drin für 300€. eine originale von denso kostet 650+

Bearbeitet von Blackcross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass auf jedenfall die finger von den Limas aus dem Internet. die sind schrott

 

bei meiner war nichts mehr zu retten, weil jede kann man nicht reparieren bzw es lohnt nicht immer. Habe jetzt eine von Bosch drin für 300€. eine originale von denso kostet 650+

 

 

 

 

http://m.pkwteile.de/denso/822617

 

Steht zwar nicht honda drauf, aber denso, wird denso sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.