Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Unterschiede Facelift / Non-Facelift


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich im Internet keine gescheiten Informationen gefunden habe, wende ich mich mit meinem Anliegen an euch.

Ich fahre einen Accord CL7 BJ 2004 (Preface) und würde gerne wissen, wo die größten optischen Unterschiede zwischen den beiden Modellen liegen.

Z.B. ob ich eine A-Spec Lippe vom Facelift an meinen bekommen kann oder die komplette Facelift Frontschürze an meinen anbauen kann. Da die Teile doch recht rar sind.

 

Bitte entschuldigt mich, falls ich so einen Thread übersehen haben sollte.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

thequilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Da die Modelle verschiedene Stoßstangen vorne haben, müssten sich deine Fragen doch von selber beantworten.?

Die jeweiligen Lippen passen nur auf die richtige Stoßstange, wie die Grills, die sind auch bei beiden Modellen anders und passen nur auf die jeweilige Stoßstange.

Die Stoßstangen (vorne) selber kannste aber tauschen wie du willst, genauso wie die Leuchten usw.

Wegen der Heckstoßstange musste aber beim Diesel und Accord Tourer (Seitenschweller) aufpassen :wink:

 

https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-spoilers-tze-type-s-zubeh-r-etc-37560.html?t=37560&highlight=seitenschweller

 

P.s.: hoffe ich habe jetzt nicht zu viel Quatsch erzählt :angel:

Bearbeitet von wladi83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
An sich waren Tourer entweder “nackt“ ohne Lippen und sehr flachen Schwellern ausgeliefert, oder TypeS Spoilerkit. Es hat noch Zubehör gegeben, aber nicht Serie. Ich mag mich vielleicht zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben, aber ich vermag zu behaupten dass die hintere Stoßfänger bei Tourer gleich sind. Habe die Facelift Lippe an meiner Stoßstange dran gehalten und die hätte man montieren können wenn nicht Löcher für Parksensoren da wären. Profil/Form der Lippe ist natürlich auch anders was die Linie des Prefaces ruinieren kann. Die Heckansicht des Facelifters gefällt mir jedoch besser als die des Vorgängers.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.