Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bremsanlage Nissin, Lucas oder Akkebono


Empfohlene Beiträge

Gibt es unterschiede zwischen CG 4 und CG2 Bremsen hinten?

 

ich hab den Sattel gerade abgebaut, der Bolzen der Zange/Bremssattels ist jedoch sehr schwergänging reinzudrehen...

 

Ich hab mal gesaucht was ein Ersatzbremssattel kostet (ist da der Kolben dann eigentlich immer schon drin beim Kauf?

 

Ich hab meinen Kolben mit 33 mm Durchmesser gemessen außen wo man ran kommt ( nicht da wo die Kreuznut ist sondern an der Dicksten stelle des Kolben wo man halt eingebaut noch ran kommt).

 

Jedoch finde ich online nur Systeme mit 34 und 38 mm Kolbendurchmessern und angeblich passsen laut mancher Seiten beide Systeme bei mir bei Eingabe der HSN 1153 TSN 312... Ich kann mir schwer vorstellen dass ich einen 38 er Kolben mit selber Bremskraft betrieben wie einen 34 er bei selbem Pedalsdruck also ist hier irgendwas sowieso faul....

 

Hab inzwischen gesehen dass es Nissin Akebono und Lucas gibt. Auf meinem Sattel lässt sich wegen Rost leider selbst nach abbürsten garnichts mehr erkennen :-(

 

Kennt sich bei dem Wirrwarr jemand bisschen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.