Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda gesichtet


Speedy_Gonzales

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Gestern Abend wieder Daheim geparkt, paar Stunden später draußen gewesen und dieses Bild erblickt. Direkt neben meinen Honda Exoten parkte noch ein größerer Honda Exot, ein Honda Insight der ersten Generation, von denen nur 100 Fahrzeuge in Deutschland gibt, Beide mit dem Kennzeichen "666". :D:D:D

 

Bist du hier zufällig im Forum ?

 

 

 

PS : Sorry für die schlechten Lichtverhälnisse, der Parkplatz ist unbeleuchtet.

20141015_185627.thumb.jpg.4ab472af0f38e341c2d21052ed838ccc.jpg

Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gerade mal gegooglt. Der oder die Vollidioten nehmen ganz schöne Brocken. Mit dem Zweirad hat man da aber mal ganz schlechte Karten. Frag mich jedes mal was das für kranke Hirne sind. Wahrscheinlich schwere Kindheit oder der Sachbearbeiter bei der Arge war böse, da muß man sich eben abreagieren. Bearbeitet von bolten55
Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen 19:40 auf der A9 Richtung Berlin einen CL7/9 mit dicker Tröte überholt :D

Habe noch mit Blinker links/rechts gegrüßt und habe das Tempo rausgenommen. Aber er ist dann glaube die A10 in westlicher Richtung abgefahren.

Höhe Beelitz Heilstätten.

Sonst hab ich nichts weiter vom Auto erkannt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lichthupe und rechts links blinken (wie die LKW - Fahrer sich bedanken ^^ ) finde ich persönlich ziemlich gut! Bei uns gibt es auch des Häufigeren Accords , in einem Statteil sogar mehr als ich gedacht hätte, aber kommt leider selten eine Reaktion zurück :(

Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile?

Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER

openerror.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.