Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schlachte Accord Coupe CG4


8pepe8

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hab den schon so gekauft. der wurde scheinbar mal auf duplex umgebaut und später wurde der rechte topf wieder entfernt und das y-rohr zu geschweißt, warum weiß ich aber auch nich.

der linke esd ist glaub ich ein originaler aber mit einer angeschweißten atu blende X(

Bearbeitet von 8pepe8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Steven :)

Trotzdem danke ^^

 

PS: Habe bis jetzt genau einen Einzigen QP gesehen der trotz 180 Tkm einen intakten Sitz hatte, der Besitzer hat es aber vor ein paar Jahren von einem Sattler neu beziehen lassen.

Bearbeitet von MK_4
Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Die Dichtung ist noch da und auch in einem noch sehr guten Zustand. Ich bin am Wochenende wieder in der Heimat, dann kann ich dir gerne ein paar Detailfotos schicken.

Gruß Steven

 

Up ;)

 

und hoch ;)

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dichtung ist noch da und auch in einem noch sehr guten Zustand. Ich bin am Wochenende wieder in der Heimat, dann kann ich dir gerne ein paar Detailfotos schicken.

Gruß Steven

 

Up ;)

 

und hoch ;)

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.