Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zimmermann Scheiben wo kaufen?


thaalumnixx

Empfohlene Beiträge

Hallo, möchte gerne für mein Coupe VI Zimmermann Scheiben für vorne kaufen.

Leider finde ich im Internet absolut nichts passendes.

 

Scheibendurchmesser sollte ja 282mm 5Loch sein?

 

Es handelt sich um eine Accord Coupe VI mit dem 3.0 Motor und 200PS

 

 

Das Coupe VII hat wie ich das gesehen habe 300mm Scheiben verbaut, diese passen somit nicht?

 

 

 

Schonmal vielen Dank, ich hoffe auf eure Unterstützung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo, möchte gerne für mein Coupe VI Zimmermann Scheiben für vorne kaufen.

Leider finde ich im Internet absolut nichts passendes.

 

Scheibendurchmesser sollte ja 282mm 5Loch sein?

 

Es handelt sich um eine Accord Coupe VI mit dem 3.0 Motor und 200PS

 

 

Das Coupe VII hat wie ich das gesehen habe 300mm Scheiben verbaut, diese passen somit nicht?

 

 

 

Schonmal vielen Dank, ich hoffe auf eure Unterstützung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier im Forum bisher nur positives gelesen deshalb dachte ich die werdens. Naja nichtmal bei Zimmermann auf der Homepage gibt es welche für den CG2...

 

Dann werde ich wohl welche von Herth+Buss bestellen, bisher die einzigen die dafür als passend gekennzeichnet werden, auch wenn ich über die Qualität nichts weiß X(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier im Forum bisher nur positives gelesen deshalb dachte ich die werdens. Naja nichtmal bei Zimmermann auf der Homepage gibt es welche für den CG2...

 

Dann werde ich wohl welche von Herth+Buss bestellen, bisher die einzigen die dafür als passend gekennzeichnet werden, auch wenn ich über die Qualität nichts weiß X(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber von Zimmermann Bremsscheiben würde ich die Finger lassen, zwar billig aber Schrott :wink:

 

Selbst die Erfahrung gemacht oder nur irgendwo gelesen ?

 

Ich habe meine Zimmermann jetzt seit einem Jahr verbaut und die sehen genau so aus wie Bremsscheiben nach einem Jahr aussehen sollten und bremsen auch so wie es Bremsscheiben nunmal tun sollten.

Habe auch vorher recherchiert und dabei einiges gelesen das die nicht gut sein sollen.

Habe sie mir aber trotzdem gekauft und bin bisher zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber von Zimmermann Bremsscheiben würde ich die Finger lassen, zwar billig aber Schrott :wink:

 

Selbst die Erfahrung gemacht oder nur irgendwo gelesen ?

 

Ich habe meine Zimmermann jetzt seit einem Jahr verbaut und die sehen genau so aus wie Bremsscheiben nach einem Jahr aussehen sollten und bremsen auch so wie es Bremsscheiben nunmal tun sollten.

Habe auch vorher recherchiert und dabei einiges gelesen das die nicht gut sein sollen.

Habe sie mir aber trotzdem gekauft und bin bisher zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun für die Vorderachse belüftete Bremsscheiben von Herth+Buss in Verbindung mit Zimmermann Belägen bestellt, da ich absolut keine Zimmermannscheiben gefunden habe. Für die Hinterachse Scheiben + Beläge von ATE.

 

Ich hoffe das war eine gute Entscheidung und es gibt keine Probleme. Im Moment flattert mein Lenkrad nämlich bei jedem Bremsen.

 

 

Vielen Dank für eure Meinungen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun für die Vorderachse belüftete Bremsscheiben von Herth+Buss in Verbindung mit Zimmermann Belägen bestellt, da ich absolut keine Zimmermannscheiben gefunden habe. Für die Hinterachse Scheiben + Beläge von ATE.

 

Ich hoffe das war eine gute Entscheidung und es gibt keine Probleme. Im Moment flattert mein Lenkrad nämlich bei jedem Bremsen.

 

 

Vielen Dank für eure Meinungen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst die Erfahrung gemacht oder nur irgendwo gelesen ?

 

Ich habe meine Zimmermann jetzt seit einem Jahr verbaut und die sehen genau so aus wie Bremsscheiben nach einem Jahr aussehen sollten und bremsen auch so wie es Bremsscheiben nunmal tun sollten.

Habe auch vorher recherchiert und dabei einiges gelesen das die nicht gut sein sollen.

Habe sie mir aber trotzdem gekauft und bin bisher zufrieden damit.

 

Wenn ich nicht selbst die Erfahrung gemacht hätte, würde ich dazu auch keine Meinung äußern^^

 

Habe sie in meinem damaligen Daily verbaut gehabt, da ich damals auch nicht "zu viel" ausgeben wollte. Nach zweimaligem kräftigen Bremsen auf der AB zeigten sich die Probleme...

Und irgendwo müssen die ganzen weiteren negativen Erfahrungsbericht im Netz ja auch kommen. Aber wenn du damit zufrieden bist, ist ja alles in Ordnung. Ich war es jedenfalls nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst die Erfahrung gemacht oder nur irgendwo gelesen ?

 

Ich habe meine Zimmermann jetzt seit einem Jahr verbaut und die sehen genau so aus wie Bremsscheiben nach einem Jahr aussehen sollten und bremsen auch so wie es Bremsscheiben nunmal tun sollten.

Habe auch vorher recherchiert und dabei einiges gelesen das die nicht gut sein sollen.

Habe sie mir aber trotzdem gekauft und bin bisher zufrieden damit.

 

Wenn ich nicht selbst die Erfahrung gemacht hätte, würde ich dazu auch keine Meinung äußern^^

 

Habe sie in meinem damaligen Daily verbaut gehabt, da ich damals auch nicht "zu viel" ausgeben wollte. Nach zweimaligem kräftigen Bremsen auf der AB zeigten sich die Probleme...

Und irgendwo müssen die ganzen weiteren negativen Erfahrungsbericht im Netz ja auch kommen. Aber wenn du damit zufrieden bist, ist ja alles in Ordnung. Ich war es jedenfalls nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.