Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

GW Fahrwerk was mein Ihr ?


Empfohlene Beiträge

GW Fahrwerk was mein ihr???

Will mir bald ein Gewinde Fahrwerk kaufen und es soll Gut sein und nicht so Teuer.

hab da ein paar rausgesucht und brauch jetzt euer Rat was meint ihr dazu

hat vieleicht jemand von euch das

http://cgi.ebay.de/GTS-Sportfahrwerk-50mm-HONDA-Accord-CL7-9-Bj-03-2-2-l-/360206316513?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53ddf833e1

mit 50/50mm Fahrwerk drin oder einer ein anderes wo auch 50/50 tiefer ist das ich sehe kann wie tief das ist, ich hab Fahrwerksfedern drin und bin gar nicht zufrieden, ist mir viel zu hoch. Das wer nicht so teuer wie die GW Fahrwerke

und wenn nicht wie sind die könnt ihr mir davon was empfehlen oder hab ihr ein besseres Angebot

H&R Gewindefahrwerk

http://cgi.ebay.de/H-R-Gewindefahrwerk-Honda-Accord-Li-CL-CN-2003-29251-1-/120502105090?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c0e7c3402

KW Gewindefahrwerk

http://cgi.ebay.de/KW-Gewindefahrwerk-V1B-Honda-Accord-CL7-CL9-CN1-ab-1-03-/110491411351?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19b9cd2397

Das sieht richtig gut aus ist mir aber zu teuer.

K-SPORT Gewindefahrwerk

http://cgi.ebay.de/K-SPORT-Gewindefahrwerk-Honda-Accord-CL7-CL8-CL9-4-03-/250503775480?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a533044f8

 

Dank euch im voraus

 

grüße Little-T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo!

 

ich hab zwar nen cg8 aber fahr seit ca. zwei jahren mit nen kw gewinde rum und bin super zufrieden!:D an meinen federbeinen ist noch nix angegammelt oder der gleichen hab lediglich nur gewindeschutzspray oder fett ans gewinde gemacht damit das immer gagbar bleibt. hab mit k-sport keine erfahrung gemacht aber würde immer auf namenhafte hersteller zurück greifen wenn was defekt geht gibs da keine probleme mit ersatzteilen. am besten find ich aber die fahrwerke von Bildstein:D was besseres gibt es nicht!(meine meinung)was für den einen gut ist muss den anderen aber nicht auch gleich gefallen der eine mag ein fahrwerk so und der andere so.kw iner limo ist ne gute abstimmung selbst bei der einfachen varieante.bin der meinung: ich kann nicht aus ner tone eine super harte hupfburg draus machen. man will ja schon nen bissl komfort haben. sonst hat man sich das falsche auto gekauft! komt auch drauf an wie die srassen bei dir so sind.

ok reicht bis dann:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste nie das AJR auch K-Sport vertreibt ;)

 

Also je nach Geldbeutel kaufen ...

 

K-Sport / D2 -> kannst auch mal auf die Rennstrecke, sehr sportlich und Aludomlager dabei

 

H&R -> Super für den Alltag, geht aber nur ca. 60/60 Tiefer

 

KW -> auch super im Alltag und geht ein wenig tiefer als das H&R

 

 

nochmal zum Thema Promotion ... das D2 stellt halt einfach ein Top Preis/Leistung Verhältnis da , also warum sollte es nicht von mir empfohlen werden ...

 

Wenn das Geld keine Rolle spielt und die Anfahrt zu AJR zu weit ist kann man sich gern auch das K-Sport kaufen mit Gutachten ...

Bearbeitet von *micha*

drive.S.low

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich musste etwas über 500 km zu Ajr fahren.

Aber es hat sich voll und ganz gelohnt.

 

KW tiefer? Der Scheinwerfer darf ja ne gewisse höhe auch nicht unterschreiten!

Weiß jetzt aber nicht genau wieviel. Da bin ich mit dem D2 nicht allzuweit von entfernt.

Und es wäre auch noch tiefer gegangen,was ich aber nicht wollte,weil ich nicht

wusste ob ich dann noch zu meiner Garage komme.

Soviel dazu.

 

Mfg Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für eure Hilfe ich glaub ich entscheid mich für das KW

Weil das tiefer geht.

 

Tiefer wie das H&R vielleicht, beim K-Sport/D2 bezweifle ich das.

 

Das ist vorne 65, hinten 60mm tiefer:

 

picture.php?albumid=441&pictureid=6340

 

Ich könnte vom Gewinde her locker noch 3-4cm runterdrehen (und da bleibt im Gegensatz zum KW die Federspannung unbeeinflusst), aber beim Acci gehts vorne kaum tiefer...auch wenn die Kotflügel gezogen sind ist irgendwann fertig.

 

Wünsch dir aber viel Spass mit deinem neuen KW.

image.php?type=sigpic&userid=3781&dateline=1256037577

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache bald auch mal fotos (wenn das sch... wetter endlich besser wird).

Ich hab für's D2 mit einbau und eintragen ca.1300€ bezahlt. Alles bei AJR.

 

Um ehrlich zu sein weiß ich noch nicht mal wieviel tiefer der jetzt ist.

Könnte ja mal jemend ohne tieferlegung von radnabenmitte bis kotflügelkannte messen.

Hab's nämlich vorher nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das KW kann man schon sehr tief drehen. Auf dem Foto sowie in der Sig habe ich vorne wie hinten noch gute 5cm restgewinde.

Alllerdings ist das eher für Showzwecke gedacht. Da der Tüverlaubte bereich eh bei 60/40 liegt. Dreht man es tiefer merkt man das der Dämpfer dann an seine grenzen stößt der Federweg reicht dann halt einfach nichtmehr aus. Also ganz runter gedreht hoppelt man garantiert wie ein rohes Ei durch die Gegend:D

 

Wenn man im erlaubten Berreich bleibt ist das KW ziehmlich komfortabel ohne dabei Unsportlich zu werden.

 

Das is wiegesagt der Vorteil vom D2/K-Sport es hat bei jeder tiefe den gleichen Federweg. Also wer gerne sehr tief unterwegs sein will aber trotzdem mit guten Fahreigenschaften sollte zum D2/K-Sport greifen. Für alle anderen kann ich das KW empfehlen

 

Also auch wenn ich mit meinem KW zufrieden bin wenn ich den Preis für das D2 lese und man es wirklich eingetragen bekommt würde ich mich jetzt für das entscheiden. Das KW kostet neu ja genau soviel mit allem drum und dran.

DSC00516.thumb.JPG.19f409c7175fb8db5e198375eb6b581d.JPG

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop also hab jetzt den ersten und wirklich Heftigen Winter mit dem KW weg bin auch einige Kilometer damit gefahren bei Salz und Dreck. Und sieht wirklich noch aus wie neu ordentlich Sauber gemacht zur Sicherheit ne Ladung WD40 drauf und es ließ sich Problemlos von Hand wieder runter drehen:D

 

Alternativ könnte man auch zu Bilstein greifen. Die haben jetzt ne neue 3-fach Beschichtung (fragt mich nicht aus was) und soll angeblich Witterungsbeständiger sein als Edelstahl.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch gibt sicherlich was.

es gab auch mal das b16pss9.

ansonsten einfach bei denen anfragen. ist wie so oft bei teilen. auf der hp stehts net und wenn man anruft gibt es 393294848734 sachen, siehe bremsen cl9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.