Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche: ...


AccordMichi

Empfohlene Beiträge

Hallo Accord Gemeinde :wink:,

habe mir vor kurzem einen guten Gebrauchten CL7 zu gelegt, und an dem ist eine BBK Anlage verbaut,

habe aber leider keine Unterlagen für die Abgasanlage mitbekommen.

 

Würde gern mehr drüber wissen wer hat sie Verkauft,hat sie Hergestellt etc.

 

Also stelle ich diesbezüglich mal die Frage hier in der Raum ob jemand irgendwelche Unterlagen & Prospekte uber die oben genannte Anlage hat.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Michi

1598630584_IMG_0223mk.jpg.991e3de878e6c9242c605a6a780bd8f9.jpg

1570905528_IMG_0232nr.jpg.50fe9e4d925a6f8aaa958e356995947e.jpg

Bearbeitet von AccordMichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das gutachten wurde in chemnitz bzw. In limbach-oberfrohna erstellt.Das gutachten kann natürlich auch von polybauer direkt erstellt worden sein, komisch nur das die chemnitz machen.;) die ABE die ich hatte war auch nur eine einzelprüfung für den accord.

 

Von daher würde ich def. Mal beim fugel anfragrn, da die die einzigen waren, die die anlagen verkauft haben.

Für die ohne vsd gibt es allerdings kein gutachten!

 

Meine eintragung ist allerdings mit krümmer+kat+kompressor+auspuff.die gebe ich aus gegeben anlass nicht raus.die abe hat leider mein tüver :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, is richtig.

Lief alles über die Firma Polybauer.

 

Gab eine laute und eine leise Verision, nur letztere mit TÜV Segen.

 

Aber wegen Gutachten wird schwierig.Bei Fugel haben die da auch nichts.

 

Vielleicht bei Polybauer direkt anfragen wenn es die noch gibt.

 

Aber ich denke jetzt wurde eh alles gesagt was es dazu zu sagen gibt

 

Artet ja doch mehr in einer Gutachten Suche aus und die ist hier ja verboten!

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits von 2 Usern erwähnt wird, ist die Suche nach Gutachten (jeglicher Art und Form) in diesem Forum verboten - siehe beispielsweise:

ABE- und Gutachtensuche verboten !,

Gutachtensuche verboten ! und vor allem siehe den von dir bestätigten AGBs:

1. » Das Wichtigste in Kürze!

1.1. Urheberrechtlich geschütztes Material

 

1.1.1.: Kein urheberrechtlich geschütztes Material, welches gegen die www.accordforum.de AGB / Regeln verstoßen, einstellen. Durch das Anklicken des Button "Abschicken" erklären Sie, dass das Material nicht gegen die AGB / Regeln von www.accordforum.de verstößt und dass Sie im Besitz sämtlicher Urheberrechte von dem Material sind bzw. die ausdrückliche Erlaubnis des/der Eigentümer des Urheberrechts besitzen, das Material einzustellen.

Die Suche nach ABE´s, Gutachten und jegliche andere Form solcher Dokumente ist mit Vorsicht zu betreiben, da dies in diesem Forum verboten ist und mit einer Verwarnung geahndet wird!

Die Administratoren / Moderatoren werden solche Suchen sehr genau auf rechtliche Verstöße prüfen und sind berechtigt, alle aufgeführten Schritte unter Punkt 2.6. der Boardregeln zu unternehmen, eventuelle ungesetzliche Handlungen zu unterbinden.

GOOD LUCK & Thread closed !

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.