Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord cn1 can-verhältniss ausfall


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hoffe es kann mir jemand helfen bei meinem Accord cn1 Bj 08

 

Und zwar leuchtet nicht immer die vorglühanzeige.

Wenn Sie nicht leuchtet blinkt im Tacho der Schlüssel und die vsa Anzeige.und der Wagen springt nicht an.

Und Fehler lässt sich zu dem Zeitpunkt nicht auslesen(keine Kommunikation)wfs laut Tester i.o.

Dieser Fehler tritt nicht immer auf.

Muss immer paar mal probieren bis die leuchtet.dann springt er auch ohne Probleme an.

 

Einziger Fehler ist hinterlegt sobald er mal ausgeht wärend der fahrt...can Verhältnisse ausfall...

 

Und dann is noch das Problem das er ab u an mal wären der fahrt ausgeht(auch nicht immer)

Darauf blinkt die vsa Anzeige.dann muss ich paar mal probieren bis die vorglühanzeige angeht und so kann ich ohne Probleme starten und weiter fahren.

 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo

 

Ich hoffe du kannst uns den Fehlercode nennen? Can Verhältniss ,was soll das sein ?

Insgesamt mit dem ausgehen, kann das Elektrikteil des Zündschlosses sein,ist aber von hier nicht zu sagen.Während der Fahrt mal etwas am Schlüssel wackeln ob du das Problem simulieren kannst.

 

Mfg 345

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die ecu mal prüfen lassen.

Alles andere ist soweit i.o

 

 

Antenne der wfs wurde alles getauscht.

 

Die gesamte wfs wurde getauscht

Damit hat es nichts zu tun.

 

Selbst wenn die wfs abgeklemmt bleibt

Sprich Antenne und die Komponenten bleibt die glühlampe aus.

 

Erst nach mehrmaligem versuchen geht die an aber der Schlüssel blinkt was ja logisch ist weil er den Schlüssel nicht erkennt.

 

Der Fehler wird in der Elektrik liegen.

 

Wie gesagt laut Tester ist die wfs auch i.o

 

Und wenn ich zündung an habe und die glühlampe nicht leuchtet dann blinkt auch der Schlüssel

Auto springt nicht an und ich komme bzw kann dann auch mom Tester nirgends zugreifen da sagt er immer Kommunikation fehlerhaft.

Kein Aufbau zum steuergerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.