Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verkaufe CH1


typeRRR

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi gibt ihr einen Markplatz da gibt es eine Rubrik Fahrzeug Verkauf.

 

Genrell werden ATRs schon gesucht aber dein Rechtslenker wird schwer sein zu verkaufen, würde ihn schlachtet falls du die Möglichkeit hast und Zeit bis alles verkauft ist, da würdest am Schluss sogar mehr dafür bekommen als wenn du ihn kpl. verkaufst!

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich habe einen RHD.

Müsstest halt mal aussagekräftige Bilder posten.

 

In GB fährt leider viel Müll herum. Aber es gibt auch Ausnahmen. Will hier also nichts unterstellen.

Meiner z.B. war ne echte Perle :cool:. Man muss halt Zeit zum Suchen einplanen und die guten Autos haben halt auch ihren Preis.

 

Also wie gesagt, stell mal Fotos online.

Und wichtig ist auch die Anzahl der Vorbesitzer bei GB Autos.

 

P.S. ich weiss Irland gehört nicht zu GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.