Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Team Vtec ECU Remapping termin in Nähe von Hamburg


Empfohlene Beiträge

moin,

 

Hat wer von euch intersse sein auto Reflash zulassen? wenn ich mehr als 5 auto zusammen bekomme würde er in nähe von HH kommen um die autos abzustimmen. Leider sind sie nur für Benziner spezialisiert. Preis 280 euro

 

was wird verändert?

Die Kraftstoffkarten,Zündwinkelkarten,der Drehzahlbegrenzer wird um 200rpm erhöht,Lastwechsellogik wird optimert,der Vmax-Begrenzung wird aufgehoben(falls vorhanden) Drosselklappen Vmax-Begrenzer auf.Nach wunsch machen sie KOSTENLOS Launch Control abändern.

 

Alle Honda modelle ab BJ 2006

 

bei intersse einfach melden:wink:

termine werden erst gemacht wenn 5 leute fest zusagen das sie machen möchten.

Bearbeitet von Jakk123654
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, und der Reflash ist auch jeden Cent wert. Honda hat das Mapping des K24 mMn total verkackt. Und das witzigste ist, dass ich jetzt bei normaler Fahrt auch noch einen halben Liter weniger brauche und er im Stand ruhiger läuft. Der Reflash plus leichte Reifen/Felgen ist wahrscheinlich ein besseres Tuning als viele andere Maßnahmen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und der Reflash ist auch jeden Cent wert. Honda hat das Mapping des K24 mMn total verkackt. Und das witzigste ist, dass ich jetzt bei normaler Fahrt auch noch einen halben Liter weniger brauche und er im Stand ruhiger läuft. Der Reflash plus leichte Reifen/Felgen ist wahrscheinlich ein besseres Tuning als viele andere Maßnahmen.

 

Kann das einer in kurzen Sätzen irgendwie mal zusammenfassen? Was genau wird denn gemacht?

Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird das Motormapping angepasst, wie oben schon beschrieben wurde. Das Auto zieht danach spürbar besser durch im mittleren Drehzahlbereich, fühlt sich "leichter" an und der Motor läuft viel agiler und lebendiger. Schwer zu beschreiben, aber man merkt es (zumindest ich beim CL9) deutlich. Einfach mal machen lassen, du wirst es nicht bereuen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie genau machen sie es? Ist das ein technischer Vorgang oder wird das über den Bordcomputer gemacht?

 

Kann es irgendwelche Auswirkungen auf andere Funktionen haben? (sprich Ausfälle, Defekte zur Folge haben?)

 

https://www.accordforum.de/showthread.php/reflash-f-r-honda-accord-cl9-cm2-2003-2008-hnlich-hondata-34534.html?t=34534&highlight=reflash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns so ne Aktion mal für Dresden bzw Sachsen gibt, bin ich dabei

 

dann los los.macht doch wie in hannover gemacht wurde und schon habt ihr sogar bessere preise.in hannover waren über 20 autos zum flashen da:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.