Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche: Ausklappbarer Monitor ?


Empfohlene Beiträge

Servus Leute wie oben schon genannt bin auf der Suche nach so einem Radio wie auf dem Bild (hab ich im Internet gefunden, genaueres dazu aber leider nicht)

habe momentan unter dem normalen Radio ein stink normales altes CD-USB Radio drin wegen dem USB Anschluss. hab dann noch was gesehen wo oben der Monitor ist und unten machst du die CD bzw. USB-Stick rein fände das richtig cool wenn man das mit dem Ausklappbaren Monitor irgendwie verbinden könnte :D Hoffe ihr wisst wie ich meine aber jetzt zu den Hauptfragen:

 

- Ist das überhaupt machbar ? Wenn ja wie schwer ist die Montage ?

 

- Falls nicht möglich - weiß jemand eine gute Alternative ?

 

wie gesagt hätte gern was mit einem Bildschirm, USB Anschluss und DVD abspielbar. AUX sollte er am besten auch haben aber wenn er schon USB hat ist der AUX Anschluss meines Wissens eh immer dabei. Hab jetzt schon ewig dieses kleine Radio. Es erfüllt zwar seinen Zweck, aber hätte mal Lust auf so einen Bildschirm. Sieht einfach moderner aus und wie gesagt am liebsten so wie auf dem Bild :D ich werde später mal noch ein Bild von meinem momentan verbauten Radio Posten.

honda-accord-2007-dvd-navi-dash.jpg.94224da99a9d4473c740a35831746e70.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft
Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft
Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt
Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft
Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km
Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km
Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Wenn du eine halterung besorgst um eine tablett/notebook anzuschliessen?? Dann haettest du auch einer groesseren monitor, die du mitnehmen koenntest, damit sie nicht geklaut wird...??

 

Nur so ner idee..

 

Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

 

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Accord IST ein TFT Serienmäßig verbaut (Navi) und der funktioniert selbst bei einem 10-jährigen Auto einwandfrei. Es kommt immer auf die Spezifikation von so einem Teil an.

Das billig Consumer Zeugs aus China hält sicherlich keine 80°C im Innenraum im Hochsommer dauerhaft durch. Aber es gibt bestimmt welche, die für den Automotive-Bereich ausgelegt sind. Kosten halt dann etwas mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut wie bmw das mit der pfeil des navis in der instrumenten anzeige integriert hat. Dafuer ist der navi von honda echt geil! Zeigt gleich wenn auf der abfahrt 2 spuren sind, und auf welcher mann sich befinden sollte.. und das bei einen navi system der schon 9 jahre alt ist..

 

Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

 

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Koch,

 

ich würde dir von diesem Teil abraten.

Ich habe das Ding selbst verbaut.

Im Sommer wenn die Sonne draufknallt hängt sich das Gerät ständig auf.

Windows CE6.0 ist total veraltet und nicht wirklich stabil.

Der GPS Empfänger reagiert sehr langsam oder teilweise garnicht.

Die neue "Abdeckung" passt halbwegs gut, ist aber 2 geteilt und das Loch für den Lichtsensor ist nicht vorhanden, muss als mit Dremel etc. selbst reingeschnitzt werden.

Die Navisoftware ist auch nicht aktuell, ein Austauch der Software auf IGO Primo neuste Version ist zwar möglich, kostet aber Zeit und Nerven.

Falls du doch zuschlägst .... mach dir auf jeden Fall ein Backup der SD-Karte im alten Zustand (ohne Updates), du wirst sie brauchen falls ein Update schief geht.

Bei mir gingen 2 schief und ich mußte mir eine neue Karte aus China schicken lassen (Wartezeit 6 Wochen).

Besser wäre das original Navi von Honda samt Kabelbaum zu nehmen, auch wenn es etwas teurer ist.

 

Ich für meinen Teil würde das Gerät mit dem Wissen von heute nicht wieder kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohu okay, ja Danke für den Rat wenn das mit soviel Aufwand und nerven zusammen hängt lass ich vielleicht doch lieber die Finger davon. Sieht zwar geil aus aber das ist es mir dann denk ich doch nicht wert ?(

 

es gibt ja auch die mit dem großen Display die könnte ich ja einfach anstelle des momentan verbauten kleinem MP3 Radio austausche oder ? platz müsste dafür ja ausreichen.

 

also sowas in der art meine ich: http://www.amazon.de/NAVISKAUTO-GPS-Navigation-Unterst%C3%BCtzt-R%C3%BCckfahrkamera-Lenkrad-Steuerung/dp/B013SRSI96/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1460806961&sr=8-10&keywords=dvd+radio+auto

 

sieht zwar nicht so geil aus wie das zum aufklappen aber wäre auch nicht verkehrt :D :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...am ende macht ja doch jeder so wie ihn gefällt, ich würde dir zum chinaradio raten, das mit dem doppel-din-Radio oder tablet-pc unten in der mittelkonsole verbaut, hatte beides schon, ist einfach nicht das wahre , im Prinzip einfach zu tief. Vor allen als Navi nicht geeignet. Aber probierst einfach aus so wie ich ;) :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

 

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.