Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Plötzlich leuchtet die Motorkontrollleuchte


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich war gestern mit meiner Frau und meinem Sohn unterwegs. Als ich aus dem Kreisverkehr raus gefahren bin ist plötzlich die Motorkontrollleuchte an gegangen :schock:. ADAC konnte den wagen nicht auslesen (wagen tauchte nicht im Programm auf) und die anderen Accoords konnte er zwar auswählen aber nicht auf Fahrzeugdiagnose gehen :( . Laut meinem Schwiegervater könnte ich schlechtes Benzin im Tank haben oder ein Marder könnte sich an der labdasonde sich zu schaffen gemacht haben :wall:

 

Bitte um Hilfe. Habe jetzt auch nicht mein obd auslese Gerät bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

den fehler kann man auch selbst auslesen. brauchst einen obd2 adapter (bluetooth oder wifi) und ne app (torque, dashcommand, usw.). kostet keine 20 €.

fast jeder halbwegs autointeressierte hat heutzutage diese 2 sachen. frag mal im bekannten oder freundeskreis nach.

notfalls fahr in die werkstatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe aktuell auch das problem mit der mkl. urplötzlich ging sie an ohne das etwas zu merken ist am acci. der beim auslesen mir angezeigte fehler ist der klopsensor. fehler gelöscht und probefahrt gemacht. nach ca. 10 km ging wieder die mkl an. also wieder ausgelesen und wieder als fehler der klopfsensor. dieser wird nun getauscht.

aber wie schon vor mir geschrieben wurde, ohne auslesen zu lassen kann es alles sein ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.