Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda accord cb3 / hilfe :/


Empfohlene Beiträge

:roll:HALLO AN ALLE ACCORD FORUM MEMBER

Ich bin der Sebastian und komme mit einem altbekannten Problem zu euch.

Zu allererst muss ich sagen das ich meinen ACCORD über alles liebe,es ist bis jetzt mein 5 Auto und mit unter mein liebstes. Der Comfort und der Charm des Wagens haben mich sehr überzeugt ,und vorallem der anblick des Hecks mit leichten Regentropfen und der Reflektion der Straßenlaternen ,bringt mich jedes mal erneut zum schwärmen .....

Jetzt zu meinem Problem .... der gute A>CCY hat seit langem schon bei heißem Wetter immer mal wieder probleme gemacht , zwar waren sie nie weltbewegend ( Beim Starten von mir zuhause -nach ca 50 metern fahrt abgestellt ,ließ sich dann aber immer wieder gut starten und machte keine weiteren Probleme.) .....aber nun zum eigentlichen Problem...ich hab mir nen Roller zugelegt und fahre nun oft mit dem roller zur Arbeit -folglich stand der accy öffter - als ich ihn dan wieder bewegen wollte -ging er erst nach langem befeuern an - a dies zog sich über mehrere tage hin und nach den fahrten ließ er sich immer schlechter starten...jetzt steht er komplett und macht keinen Muxxer mehr ....

Ich habe Foren und Youtube nach lösungen durchforstet und kam zum ALTBEKANNTEN Relais Problem---ich nam mir an meinem freien Tag zeit und begann das Relais unterm Lenkrad zu suchen ....YOUTUBER aus AMERICA beschrieben es ganz leicht ,,,, unterm lenkrad die Graue box entfernen und darunter befindet sich das Relais .....tja bei mir ist das anderst .... Ich hab schon alles abgesucht und brauche jetzt natürlich die hilfe von euch erfahreneren ACCORD CB3 Schraubern:repekt:..

falls ich das Relais nicht finde ,und es danach nicht zu behoben ist muss ich mich wohl schweren herzens von meinem treuen und eigentlich recht verlässlichen Accord trennen :(:(:schock::motz::cry::cry::cry::cry::angel: ..................Bitte um hilfe gruß R.B. Rainbow aka Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.