Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Servus,

hab ne Frage zum SLN.....

 

Vorab, hab in der Boardsuche nix gefunden, weder unter SLN noch unter "selbstleuchtendes Nummernschild", sollte doch was drin stehen, lasse ich mich eines besseren Belehren :D

 

Nun zur meiner Frage, wollte gerne wissen ob das einer verbaut hat, wie das ganze ausschaut, ob einfach oder schwer, wie passt es,......

 

Hab mich zwar schon ein wenig durch ein paar Internetseiten geklickt, wollte aber die Experten-Meinung von euch hören.....

 

Schon im Voraus danke für eure Antworten

 

Fränk :wink:

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
eine Minute suchen: klick

 

wenn man sich etwas Zeit nimmt findet man bestimmt noch mehr ;)

 

 

na da muss ich dir widersprechen, aber ich meine nicht den Ausbau/Umbau der Lampen, sondern ein Nummerschild das selber leuchtet (oder besser gesagt, von hinten gleichmäßig beleuchtet wird)

 

VW hatte es für sein Dickschiff Phaeton eine Zeitlang (oder immer noch) als Extra, seid 2006 bietet es die Firma 3M an (wer kenn die Firma nicht??? bestimmt jeder, denn jeder hat doch schon ein Post It benutzt oder? :D

 

Hier ist ein Link wo man die Nummerschilder bestellen kann:

http://www.sln24.de/

 

Fränk :wink:

 

PS:

 

sieht wie folgt aus:

SLN.jpg.9b2f3cb7b5443f36337e25b576574831.jpg

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach lohnt es sich nur wenn man heckbereich neu gestaltet. auf originalheck würde ich es nicht machen, da du ja wieder die lampen hast.

irgendwie wurde es hoch gelobt. jeder wollte es. aber irgendwie fährt keiner rum damit. bzw nicht soviele daß man sagen könnte, ob es gut ist oder nicht. obwohl der peis eigentlich geht. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da muss ich dir widersprechen, aber ich meine nicht den Ausbau/Umbau der Lampen, sondern ein Nummerschild das selber leuchtet (oder besser gesagt, von hinten gleichmäßig beleuchtet wird)

 

ich weiß schon was ein SLN ist, ließ dir den Beitrag mal genau durch ;)

 

aber egal, von der Optik her finde ich die Teile richtig schick. Hab so ne Teile mal auf nem Treffen gesehen. Ob sich's nun lohnt so viel Geld dafür auszugeben muss jeder selbst wissen... vielleicht am nächsten Auto :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.